2017, Folge 6377–6400

  • Folge 6377 (25 Min.)
    Tuner will nicht wahrhaben, dass seine Entscheidung falsch gewesen sein könnte. Vor Anni spielt er seine Zweifel runter, als die von ihm verlangt, ehrlich zu sein. John gefällt die Zusammenarbeit mit Shirin als neue Geschäftspartnerin, die für frischen Wind im Mauerwerk sorgt. Es irritiert ihn allerdings, dass Shirin nichts von sich preisgeben will. Als er sie dann noch mit einem dicken Geldbündel sieht, ist Johns Misstrauen geweckt. Macht Shirin krumme Geschäfte? Spontan heftet er sich an ihre Fersen … Maren will Ninas Abwesenheit nutzen, um heimlich den Rotweinfleck aus dem Vorhang zu waschen. Der Fleck hat es allerdings in sich und geht erst raus, als Alexander ihm mit einem unkonventionellen Hausmittel zu Leibe rückt – Sekt! Als Nina überraschend zurückkehrt, findet sie die beiden in einer missverständlichen Situation vor … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 06.11.2017RTL
  • Folge 6378 (25 Min.)
    Tuner ist verwirrt – da Jule das spürt, entflieht sie der Situation. Während Tuner mit seinem Wankelmut und den widerstreitenden Gefühlen hadert, gelangt Jule zu der Überzeugung, dass Tuner sie immer noch liebt, deshalb will um ihn kämpfen … Emily arbeitet hart an ihren Näh-Skills, aber überall lauern Hindernisse: Im Nähkurs erntet sie Kritik, auf dem Konto herrscht Ebbe und sie hat Schulden bei City Stylz. Bei Emily macht sich Existenzangst breit. Paul motiviert sie, sich davon nicht unterkriegen zu lassen und sich Unterstützung beim Jobcenter zu holen. Doch der Realitätscheck fällt in Emilys Augen vernichtend aus … Shirins geheimnisvolle Exkursion entpuppt sich als illegales Autorennen. John ist zuerst entsetzt, doch als er erkennt, dass keine Unbeteiligten gefährdet werden, lässt er sich mitreißen und fährt gemeinsam mit Shirin zum Sieg. Das adrenalingeschwängerte Erlebnis schweißt die beiden, kurz vor der Neueröffnung des Mauerwerks, als Partner weiter zusammen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 07.11.2017RTL
  • Folge 6379 (25 Min.)
    Sunny und Chris vermuten das belastende Blitzerfoto, mit dem sie Gerner die Vertuschung von Wolfs Fahrerflucht nachweisen wollen, im Safe des Townhouse’. Doch wie sollen sie dort unauffällig rankommen – zumal die Zeit drängt und Wolf jederzeit mit Gerners Schweigegeld abtauchen könnte? Eine Nachricht von Johanna bringt Sunny und Chris auf die Idee, wie sie Gerner ausbooten können. Und der Plan scheint aufzugehen. Während Tuner von Schuldgefühlen geplagt wird und sich mit den Vorwürfen der Freunde konfrontieren muss, wird Jule in ihrer Verzweiflung von Anni aufgefangen. Wird Tuner nochmal auf Jule zugehen? Paul motiviert Emily, sich nicht durch Rückschläge und finanzielle Not von ihrem Ziel abbringen zu lassen, auf den Nähkursen ein neues Business aufzubauen. Er ist sogar bereit, sie finanziell zu unterstützen. Tatsächlich kann Paul ihr neuen Mut geben – allerdings erkennt Emily, dass sie es aus eigener Kraft schaffen muss – ohne Pauls Hilfe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 08.11.2017RTL
  • Folge 6380 (25 Min.)
    Gerner kann Sunny das Beweisstück wieder abnehmen. Nur widerstrebend akzeptieren Chris und Sunny ihre erneute Niederlage. Während Sunny bei KFI kündigt, erfährt Chris von Lilly, dass Wolf im Krankenhaus aufgetaucht ist. Chris stellt seinen Peiniger zur Rede. Als John Leon zur Neueröffnungsparty des Mauerwerks einlädt, zögert Leon, fasst sich dann aber ein Herz und geht hin. Doch der Anblick seiner zum Dancefloor umgestalteten Küche reißt alte Wunden wieder auf. Leon macht eine verletzende Bemerkung zu John und zwischen den ehemaligen Freunden kocht der Streit wieder hoch… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 09.11.2017RTL
  • Folge 6381 (25 Min.)
    Wolf kann einen kurzen Tumult um Felix nutzen und sich der Konfrontation mit Chris entziehen. Trotzdem wirkt die Begegnung auf Chris wie ein Befreiungsschlag, der ihm hilft, seinen Frieden mit der Vergangenheit zu schließen. Chris möchte ab jetzt nur noch nach vorne blicken. Doch Sunny und Chris ahnen nicht, dass sich bereits neues Unheil zusammenbraut. Als Philip sich kurz vor einem wichtigen Stiftungstermin nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Wohnung ausschließt, kommt ihm ausgerechnet Laura zur Hilfe und riskiert dafür sogar erneuten Ärger mit Gerner.
    Beim gemeinsamen Abenteuer kommt Laura Philip wieder näher und wird in einem schwachen Moment von ihren Gefühlen übermannt. Johns Bemerkung hat Leon tief verletzt. Es kocht Wut in ihm hoch – bis er erkennt, dass der alte Zwist mit John wieder sein Leben zu bestimmen beginnt und das will Leon keinesfalls. Er möchte sich auf seinen Neustart besinnen – und die Zeit mit Oskar genießen. Dennoch sitzt der Stachel. Zwar nimmt er Johns verspätete Entschuldigung an, aber der Riss zwischen den alten Freunden ist noch ein Stück größer geworden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 10.11.2017RTL
  • Folge 6382 (25 Min.)
    Die Ahrens haben eine Austauschschülerin bei sich aufgenommen – und Jonas ist sofort hin und weg von der hübschen Italienerin. Er trägt Luis auf, für ihn den Wingman zu geben, doch Luis beginnt selbst, sich für Maria zu interessieren. Und Maria sich für ihn. Bis sie von Jonas erfährt, dass Luis schwul ist. Nach dem nahen Moment geht Laura sofort wieder auf Distanz. Ihr widersprüchliches Verhalten nervt Philip. Als er Laura deswegen zur Rede stellt, erkennt er, dass sie ihren vermeintlichen Freund nur erfunden hat. Philip ist überzeugt, dass Laura mehr für ihn empfindet und fragt sich vor Emily, warum sie sich ihre Gefühle verbietet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 13.11.2017RTL
  • Folge 6383 (25 Min.)
    Luis ist mächtig in die hübsche Austauschschülerin Maria verknallt. Allerdings hält die ihn dank Jonas für schwul, woraufhin Luis das Missverständnis amüsiert aufklärt. Prompt betrachtet Jonas seinen Kumpel als Konkurrenz und sticht ihn aus, indem er Maria alleine ins Mauerwerk ausführt. Luis leidet … Chris geht Felix’ Situation wider Willen nahe und er überlegt, seinen Bruder zu besuchen. Verständnislos erinnert Sunny daran, was Felix ihm alles angetan hat. Felix habe Chris’ Mitleid überhaupt nicht verdient. Dennoch zieht es Chris zu Felix … John fühlt sich von Shirin übergangen, als diese im Alleingang Entscheidungen trifft. Shirin lässt ihn jedoch auflaufen, was John verstimmt. Um John wieder einzufangen, lädt Shirin ihn zu einem gefährlichen Autorennen ein. Entgegen Shirins Warnungen tritt John jedoch selbst als Fahrer an … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 14.11.2017RTL
  • Folge 6384 (25 Min.)
    John erleidet durch den Unfall ein Schleuder- sowie ein Lebertrauma. Aktivitäten mit seinem Sohn in Kanada kann er sich daher abschminken – und auch Shirin macht ihm eine Ansage, dass er sich und seinen Konkurrenten so in Gefahr gebracht hat. John sieht das ein – allerdings nur dahingehend, dass er mehr Fahrpraxis braucht, um Rennen zu fahren … Emily kämpft sich tapfer durch ihre Nachtschichten im Mauerwerk und ihren Nähkurs am Tag. Als fast ihr ganzer Monatslohn von ihrer privaten Krankenversicherung aufgefressen wird, will Emily sich nicht entmutigen lassen.
    Dann arbeitet sie eben noch mehr und schnallt den Gürtel enger! Unter Druck verscherzt sie es sich jedoch mit ihrer neuen Chefin – und kündigt im Affekt. Obwohl Martin den Prozess in Düsseldorf verloren hat, möchte er sich mit Nina einen schönen Tag machen. Als sie auf die Seefelds treffen, verabreden sie sich zu einem spontanen Spieleabend. Doch Martin wirkt während des Kartenspiels angespannt, sodass die Stimmung verkrampft. Als Nina ihren Mann sachte ermahnt, sich zusammenzureißen, fühlt Martin sich bloßgestellt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 15.11.2017RTL
  • Folge 6385 (25 Min.)
    Lilly erträgt sich in ihrem Liebeskummer selbst nicht mehr und besucht ihre Mutter im neuen Mauerwerk, wo sie es mit Sunny krachen lässt. Einen Moment lang kann Lilly alles um sich herum vergessen, bis Tuner plötzlich vor ihr steht. Zwar räumt er freiwillig das Feld, aber Lillys Wut und Verletzung kochen wieder hoch und sie lässt sich zu einer albernen Dummheit hinreißen … Emily wird schnell klar, dass ihre Impuls-Kündigung ein dummer Fehler war, da sie den Job im Mauerwerk dringend benötigt. Leider verweigert ihr John seine Hilfe, sodass Emily bei Shirin zu Kreuze kriechen muss.
    Doch Shirin ist Emilys Entschuldigung herzlich egal, da sie auf deren Diven-Alarm keinen Wert legt. Emily verzichtet aufs Betteln und schafft es stattdessen, Shirin von ihren Türsteher-Qualitäten zu überzeugen … Nach ihrem Streit mit Martin verlässt Nina aufgebracht die Wohnung und trifft ausgerechnet auf Alexander. Nina nimmt dankbar eine Tasse Tee an und beschließt, sich mit Arbeit abzulenken. Doch dann erinnert sie Luis daran, dass sie heute einen Familienabend geplant haben. Wird Nina sich überwinden können und mit Martin an einem Tisch sitzen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 16.11.2017RTL
  • Folge 6386 (25 Min.)
    Lilly könnte vor Scham im Boden versinken, als die Polizei tatsächlich Tuner herausklingelt, der Marens Geschichte zum Glück bestätigt. Zwar ist Lilly weit davon entfernt, sich bei Tuner zu bedanken, aber immerhin putzt sie ihre alberne Schmiererei von seiner Scheibe – nur um kurz darauf eine neue Botschaft auf der Scheibe des Vereinsheims vorzufinden … Während Nina immer noch unversöhnlich ist, bekommt Martin den Eindruck, sie hätte vor den Seefelds geplaudert. Als er Nina darauf hin auf Arbeit abpasst und sie zur Rede stellt, glaubt sie, sich verhört zu haben … Sunny weicht unwohl aus, als Johanna unbedingt Felix besuchen möchte. Als das Kind sich auf eigene Faust aufmacht, eilt Sunny ihr bestürzt hinterher. Zu ihrem Leidwesen weigert sich Johanna jedoch, zu gehen, ohne Felix gesehen zu haben, und wirft Sunny sogar Kaltherzigkeit vor. Sunny platzt der Kragen, und sie droht zu Gerners Entsetzen, Johanna die Wahrheit über ihn und Felix zu sagen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 17.11.2017RTL
  • Folge 6387 (25 Min.)
    Jonas ist wenig begeistert, als Luis sein letztes Date mit Maria vor deren Abreise stört. Als er dann auch noch erfährt, dass Luis mit der schönen Spanierin zurück nach Madrid reisen wird, setzt Jonas alle Hebel in Bewegung, Luis als Konkurrenten auszustechen. Doch Luis sorgt dafür, dass Jonas sich vor Maria selbst disqualifiziert … Alexander bietet Leon an, auf Oskars Kindergeburtstag Fotos zu machen. Zwar fordern ihm die Kinder alles ab, aber Alexander macht es großen Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Selbst Maren muss gerührt zugeben, dass er mit Kindern echt gut kann. Während sie beim Anblick all der Kinder jedoch einfach nur froh ist, dass ihre bereits aus dem Haus sind, kommt Alexander ins Schwärmen … Gerner verhindert in letzter Sekunde, dass Sunny mit Johanna Tacheles redet und ihr alles über seine Verbrechen erzählt.
    Zwar plagen Sunny daraufhin Selbstvorwürfe, dass sie Johanna beinahe die Wahrheit gesagt hätte, als Gerner ihr jedoch wütend Rache unterstellt, platzt Sunny der Kragen und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Gerner kann nicht mehr ignorieren, dass Sunny zu einer Gefahr für ihn wird und er entscheidet sich zu einem Warnschuss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 20.11.2017RTL
  • Folge 6388 (25 Min.)
    Gerner droht Sunny, indem er – seine Macht demonstrierend – das Obdachlosenprojekt torpediert. Doch statt sich von ihrem Großvater einschüchtern zu lassen, bietet sie ihm die Stirn. Es ist Chris, der seine Freundin schließlich überzeugt, sich statt mit der Vergangenheit, lieber mit der Zukunft zu beschäftigen – bis Chris von Rosa und Felix unsanft ausgebremst wird. Um Alexander seinen Kinderwunsch auszureden, greift Maren zu einem ungewöhnlichen Mittel. Sie zeigt ihm anhand eines imaginären Kindes, wie einschneidend und belastend eine Rundumbetreuung bei ihren Lebensumständen wäre. Schließlich streicht Alexander die Segel und legt seinen spontanen Kinderwunsch ad acta. Auch wenn Tuner mit ungewöhnlichen Mitteln versucht sich Lilly anzunähern, gibt sie ihm keine Chance. Stattdessen lässt sie sich nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten auf einen Flirt mit einem Kollegen ein. Als sie sich jedoch einen Ruck gibt und ihren Verehrer um ein Date bittet, reagiert der anders als erwartet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 21.11.2017RTL
  • Folge 6389 (25 Min.)
    Emily vermisst ihre Tochter so sehr, dass Paul eine Überraschung plant und Kate mit Jananis Hilfe heimlich von Gomera einfliegt. Nur ahnt er leider nicht, dass Emilys Sehnsucht so groß ist, dass sie sich spontan auf den Weg macht, ihre Tochter abzuholen. Werden sich die beiden noch rechtzeitig erreichen? Tuner ist frustriert, als Lilly nicht auf seine Botschaften auf dem Kiez reagiert. Daher überzeugt er ausgerechnet Jonas, ihm zu helfen, sich bei Lilly zu entschuldigen. Unter einem Vorwand lockt Jonas seine Schwester zum Hausboot, wo Tuner eine Überraschung plant, die leider gewaltig nach hinten losgeht … Chris fällt es immer schwerer, sich von Felix abzugrenzen. Auch wenn er versucht, kein Mitleid mit Felix aufkommen zu lassen, kreisen seine Gedanken doch immer wieder um seinen Bruder… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 22.11.2017RTL
  • Folge 6390 (25 Min.)
    Nina bleibt Martin gegenüber auf Distanz, auch wenn der ehrlich gewillt ist, die Wogen zu glätten. Als Nina sieht, wie sehr Martin sich bemüht, lässt sie sich zögerlich auf einen Versöhnungsversuch ein … Emily ist kurz davor, zu Kate nach Gomera zu fliegen und ahnt nicht, dass Paul Kate bereits nach Berlin geholt hat. Dank Leon erfährt Emily noch rechtzeitig von Pauls Überraschung. Glücklich schließt sie ihre Tochter in die Arme und macht Paul eine Liebeserklärung. Tuner und Lilly sitzen unfreiwillig auf dem Hausboot fest. Als Lilly wegen der absurden Situation lachen muss, ist das Eis gebrochen. Tuner hofft, dass Lilly ihm noch eine Chance gibt, doch Lilly kann Tuner den Vertrauensbruch einfach nicht verzeihen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 23.11.2017RTL
  • Folge 6391 (25 Min.)
    Chris ist erleichtert, dass Felix Rosas Hilfe annimmt, und hofft, mit dem Thema Felix nichts mehr zu tun haben zu müssen. Doch als er erfährt, dass Rosa Felix gegen seinen Willen nach Hamburg mitnehmen will, kann Chris nicht anders, als Partei für Felix zu ergreifen … Laura wanzt sich weiter an Anni ran, indem sie Jules WG-Zimmer übernimmt. Als Philip ein vielversprechendes Projekt mit Stiftungsgeldern unterstützen will, bietet sich Laura auch endlich wieder die Gelegenheit, hohe Spenden einzutreiben. Laura hofft, bald den Abflug machen zu können. Wenn ihr bloß nicht immer ihre Gefühle für Philip in die Quere kommen würden … Nina berührt es, wie sehr Martin sich selbst geißelt. Sie will ihm noch eine Chance geben, zumal Martin sich ehrlich bemüht, an sich zu arbeiten. Während Nina wieder Hoffnung schöpft, und sich auf einem guten Weg wähnt, fällt es Martin schwer, sich weiter zu öffnen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 24.11.2017RTL
  • Folge 6392 (25 Min.)
    Während Felix Rosas Plan, ihn nach Hamburg zu holen, wehrlos ausgesetzt ist, fällt es Chris immer schwerer, das Schicksal seines Bruders nicht an sich heranzulassen. In seiner Verzweiflung bittet Felix Chris um Hilfe. Aber wird sich Chris durchringen, seinem Bruder gegen Rosa beizustehen? Maren ist Shirin dankbar, als sie ihr spontan für eine Besorgungsfahrt ihr Auto leiht. Von Jonas verleitet, lässt Maren sich auf eine Spritztour ein, um den Sportwagen mal richtig zu testen. Sorgfältig verwischt Maren alle Spuren ihres Ausflugs und übersieht dabei ein entscheidendes Detail … Laura ärgert sich, dass sie ihre Gefühle für Philip nicht im Griff hatte, der sich prompt wieder Hoffnungen macht. Vor Anni gibt Philip zu, aus Laura nicht schlau zu werden. Anni will Laura auf den Zahn fühlen und macht den Matchmaker, doch Laura hat sich längst wieder im Griff … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 27.11.2017RTL
  • Folge 6393 (25 Min.)
    Nina und Martin empfangen Luis mit großer Freude und Nina fühlt sich bestätigt, dass Martin und sie wieder ein gutes Team geworden sind. Als Luis nicht nur für sie, sondern auch für Martin ein kleines Präsent aus Madrid mitgebracht hat, scheint alles perfekt. Doch Martin verheimlicht Nina eine entscheidende Kleinigkeit … Chris steht zu seinem Entschluss: Er wird Felix helfen, damit dieser in Berlin bleiben darf. Sunny zeigt wenig Verständnis für Chris’ Handeln, als sie davon erfährt. Doch Chris verspricht ihr, dass er den Kontakt zu Felix auf ein Minimum reduziert. Während Sunny daraufhin versöhnlicher gestimmt ist, bedankt sich Felix bei seinem Bruder, den das nicht unberührt lässt. Maren setzt alles daran, Shirins abgeschleppten Wagen zurückzubekommen, während Jonas seinerseits alles gibt, um Shirin abzulenken. Doch Shirin durchschaut Jonas und drängt ihn zur Wahrheit zum Verbleib des Autos. Gerade als Jonas eingeschüchtert beichten will, kommt Maren ins Mauerwerk gehetzt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 28.11.2017RTL
  • Folge 6394 (25 Min.)
    Die WG-Bewohnerinnen feiern Sunnys und Lauras Einzug mit einem Essen und gehen anschließend im Mauerwerk feiern. Nur eines trübt die Stimmung: Die Menschen, die ihnen in der letzten Zeit schwer zugesetzt haben. Als die Mädels in der Nacht feststellen, dass sie sich irgendwie komisch fühlen, schieben sie ihre Bedenken beiseite und genießen einfach nur die berauschende Stimmung. Erst am nächsten Tag merken die Freundinnen verwundert, dass sie sich an nichts erinnern … Emily hadert mit ihrer Dreifachbelastung: Ihr Kind zu versorgen, den Nähkurs zu absolvieren und der Arbeit im Mauerwerk. Da Kate gerade sehr anhänglich ist, will Emily voll und ganz für sie da sein und beschließt, ihre beruflichen Ambitionen nach hinten zu stellen. Doch ausgerechnet jetzt wird eine ihrer selbstgenähten Täschchen zu einem viralen Hit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 29.11.2017RTL
  • Folge 6395 (25 Min.)
    Emily ist begeistert, dass ihre Clutch im Internet so viele Fans gefunden hat. Deswegen macht Paul ihr erneut Mut, an ihren beruflichen Plänen festzuhalten und kann sie schließlich überzeugen, seine finanzielle Hilfe doch noch anzunehmen. Emily macht daraufhin Nägel mit Köpfen, kauft Material ein und kündigt den Mieterinnen in ihrem Laden. Da erfährt Paul, dass sein lukrativer Auftraggeber Insolvenz angemeldet hat. Die WG-Bewohnerinnen können sich an die Ereignisse der letzten Nacht nicht erinnern und messen auch dem Schlüssel keine weitere Bedeutung bei. Doch als ausgerechnet die Männer, die sie „ausräuchern“ wollten, verschwunden bleiben, ahnen sie schnell, dass sie mit dem Verschwinden etwas zu tun haben könnten. Während die Männer im Keller versuchen, sich aus ihrem Versteck zu befreien, erkennen die Frauen, dass sie ihre Opfer irgendwo eingesperrt haben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 30.11.2017RTL
  • Folge 6396 (25 Min.)
    Auch wenn Lilly sich von Tuner losreißt, erkennt dieser aufgewühlt, dass er Lilly alles andere als egal ist. Er beschließt, weiter um Lilly zu kämpfen, und sucht sie unter einem Vorwand im Krankenhaus auf. Doch Lilly geht Tuner weiter aus dem Weg … Sunny ärgert es, dass sie Gerner lediglich mit ihrer kindischen Aktion bestrafen konnte. Sie hofft, dass er endlich seine gerechte Strafe bekommt. Chris macht sich hingegen Sorgen, dass der Kampf gegen Gerner Sunny wieder zusetzt und entführt sie auf den Weihnachtsmarkt.
    Tatsächlich erlebt das Paar eine unbeschwerte Zeit, und Sunny beschließt, Gerner endlich hinter sich zu lassen. Doch da hält Chris plötzlich das alles entscheidende Beweisstück in den Händen. Paul realisiert, dass seine Rechnungen nicht mehr bezahlt werden. Es gelingt ihm auch nicht, neue Aufträge an Land zu ziehen. Paul fühlt sich demnach außerstande, Emily finanziell zu unterstützen. Doch als die ahnungslose Emily Paul voller Leidenschaft von ihren beruflichen Fortschritten erzählt, kann Paul Emily nicht enttäuschen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 01.12.2017RTL
  • Folge 6397 (25 Min.)
    Sunny und Chris glauben nun endlich etwas gegen Gerner in der Hand zu haben und nehmen den Kampf wieder auf. Doch schon bald folgt die Ernüchterung: Wolfs Brief hat vor Gericht keinen Bestand. Während Chris daraufhin erkennt, dass er sein Glück doch längst gefunden hat, lässt Sunny der Frust über Gerner nicht los … Als Ben beim Wichteln für die Mauerwerk-Weihnachtsfeier Shirin zieht, setzt er sich selber unter Druck. Anni findet das zwar albern, bietet aber spontan an, für ihn etwas über Shirin herauszubekommen, damit er ihr das richtige Geschenk machen kann. Als sich die Gelegenheit ergibt, stöbert Anni in Shirins Spind … Lilly holen die Erinnerungen an die Verletzung durch Tuner wieder ein und sie unterbricht den nahen Moment mit Tuner. Während Tuner daraufhin einsieht, dass er Lilly nicht länger bedrängen kann, gerät Lilly ins Zweifeln … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 04.12.2017RTL
  • Folge 6398 (25 Min.)
    Sunny ist wild entschlossen, Gerner an den Pranger zu stellen. Während Gerner versucht, den drohenden Eklat abzuwenden, ist auch Chris von Sunnys Alleingang irritiert. Auch wenn er ihren Hass auf Gerner verstehen kann, bittet er Sunny, nichts zu überstürzen … Paul verheimlicht vor Emily seine Geldsorgen, hat er ihr doch versprochen, ihren beruflichen Neustart zu unterstützen. Doch die Job-Akquise gestaltet sich zunehmend frustrierend, bis er plötzlich, dank Tuner, einen lukrativen Auftrag am Haken hat. Doch Tuners lockere Art hat auch seine Schattenseiten … Anni hofft, dass Shirin ihr die Schnüffelei am Spind nicht übel nimmt, schließlich wollte sie nur Ben helfen, und für Shirin das passende Wichtel-Geschenk recherchieren. Shirin hingegen versteht wenig Spaß und sie feuert Anni impulsiv, als die sich einen Scherz auf ihre Kosten erlaubt. Als sich Anni über die überzogene Aktion beschwert, merkt sie plötzlich, dass unter Shirins rauer Schale ein weicher Kern steckt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 05.12.2017RTL
  • Folge 6399 (25 Min.)
    Während Gerner unter Druck gerät, fühlt sich Sunny durch den Zuspruch ihrer Freunde bestätigt, dass sie alles richtiggemacht habe. Zwar ist Chris zunächst noch skeptisch, aber auch er freut sich, zu erleben, dass Gerner diesmal nicht ungeschoren davonkommt. Beide ahnen nicht, welche Konsequenzen Sunnys Alleingang nach sich zieht … Paul schafft es nach Tuners unfreundlichem Kommentar, mit einer ehrlichen Entschuldigung den lukrativen Job bei Viola von Berg zu behalten. Umso motivierter will er seiner Auftraggeberin deshalb beweisen, dass sie sich auf ihn verlassen kann. Tatsächlich scheint sich Pauls Einsatz bezahlt zu machen, denn am Ende des Arbeitstages wartet ein geradezu unmoralisch hohes Trinkgeld auf ihn … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 06.12.2017RTL
  • Folge 6400 (25 Min.)
    Der Streit zwischen Sunny und Chris eskaliert und Sunny lässt sich in ihrer aufgebrachten Stimmung dazu hinreißen, noch weiter gegen Gerner nachzutreten. Doch dieser ist bereit, den Kampf anzunehmen und holt zum Gegenschlag aus … Lauras Plan, die Till-Kuhn-Stiftung auszunehmen, wird plötzlich sehr konkret, als eine hohe Spendensumme eingeht. Entschlossen leitet Laura ihren Betrug in die Wege und drückt dabei ihre Gefühle für Philip weg, den sie genau wie Anni für ihren Plan hintergehen muss. Wird Laura ihr Ziel erreichen? Nina fühlt sich auf einem guten Weg, die Krise mit Martin überwunden zu haben. Als ein berufliches Erfolgserlebnis Anlass zum Feiern gibt, wollen die Beiden auf ganz besondere Weise zelebrieren. Doch dafür braucht Nina erstmal Marens Hilfe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 07.12.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…