Kommentare 4681–4690 von 8207

  • am

    Mein Gott diese Maren ist so anstrengend mit ihren ewigen Verkuppelungs Versuchen bei Katrin.Sie soll zu sehen dass,sie halbwegs klarkommt.
    • am

      Sie kommt doch klar. 
    • am

      Dumm nur, dass Katrin ihren verkuppelten Schwarm nicht mal mit nach Hause bringen kann, weil dort ja auch noch Maren und Emma die traute Zweisamkeit stören. Da hat man nun eine eigene Wohnung - und muss erst wie die Teenager im Auto vögeln!
    • am

      Der Schwarm hat doch auch eine Wohnung. Und ob man vgln MUSS, sei mal dahingestellt
  • am

    Patrizia und John sitzen also auf dem Container und schwelgen in Erinnerungen - die es nicht gibt!!  Die Bachmanns waren nie alle gleichzeitig vor Ort. John und Patrizia kamen zuerst nach Berlin, dann kam Ben dazu, dann ging irgendwann Patrizia nach Südafrika, Ben folgte ihr wenig später. Und dann kam irgendwann Lena und eine Weile später Philipp und Emily dazu.
    • am

      Warum sollte es keine Erinnerungen geben? Die Familie Bachmann hat in den USA gelebt, bevor sie nach Berlin gezogen sind.
  • am

    Laura und Felix denken also, sie könnten ganz einfach Gerner erpressen. ABER! Angesehen von dem einen Mal, wo sie Moritz in die Nähe von Rosas Kerker lockten, kann man doch anhand der Handydaten feststellen lassen, dass weder Moritz, noch Gerner dort in der Nähe waren. Außerdem könnte Gerner den Spieß umdrehen und das diabolische Duo auch erpressen: 
    Wenn ihr uns Rosas Entführung anhängt, erzähle ich Rosa, wieso sie so leiden musste, nämlich weil ihr Sohn Felix um jeden Preis W&L zurück ergaunern wollte. Das wird Rosa wahrscheinlich glauben, Felix hat ihr ja erst vor kurzem deutlich gesagt, dass er W&L wichtiger findet, als die Bank seiner Mutter. Felix sehnte sich doch immer nach Rosas Anerkennung, wenn da erst mal Zweifel gesät wurden, war es das für ihn. Das gleiche gilt für Laura, sollten Yvonne auch Zweifel kommen, ist es auch hier vorläufig vorbei mit der Mutterliebe. 
    • (geb. 2000) am

      Ich verstehe nicht, warum Gerner nicht eine Sekunde darüber nachdenkt, dass Felix und Laura die Drahtzieher hinter der Entführung sein könnten.


      Die plötzlichen "Beweise", der Schlüssel im Rucksack, der fehlerhafte Drucker.
      Selbst der dusselige Moritz würde das Erpresserschreiben nicht mit so einem Fehler beim Druck verwenden.
      All das stinkt doch regelrecht nach Fake.


      Der gesunde Menschenverstand kann doch nicht plötzlich abgeschaltet sein, warum merkt er nicht das da was faul ist.


      Die Story ist sogar für GZSZ Verhältnisse Strunzdoof!
    • am

      Da sehe ich 2 Denkfehler: Weder Moritz noch Gerner müssen während der Entführung ein Handy dabei gehabt haben. Im Gegenteil, echte Entführer würden sich nicht der Ortung aussetzen, eventuell Funkgeräte zur Kommunikation verwenden und ihre Handys weit weg wo liegen lassen.


      Und die Sache mit der Zurück-Erpressung hat auch einige Haken, zumindest vorerst. Wie sollte Gerner (beim derzeitigen Kenntnisstand) auf Laura & Felix kommen? Sie sind nach aussen hin die Geschädigten, haben W&L-Anteile dadurch verloren. Felix war nicht einmal in der Nähe des Druckers oder überhaupt je alleine in Gerners Wohnung. Dass Laura alleine dort war, kann Gerner nicht wissen, denn sie hat unverfänglich Moritz oder Yvonne zum Frühstück besucht. Da muss man erstmal darauf kommen.
    • (geb. 2000) am

      Sehe ich völlig anders!
      Natürlich kann Felix nicht an den Drucker, das ist schon mal völliger Unsinn.
      Aber das Laura ständig und immer wieder mal dort rumturnt weiß auch Gerner.
      Und bei der kriminellen Energie der Vergangenheit wäre - Eins uns Eins zusammenzählen keine große Sache.

      Wenn er also kein geistiger Nachtwächter ist, sollte Gerner mit seinem "Messerscharfen" Verstand, diese Möglichkeit wenigstens als Denkmodell mit einbeziehen.

      Das offensichtliche ist einfach viel zu offensichtlich.
      Wer das, besonders als Professor Dr. Anwalt, nicht erkennt, braucht beim Popo abputzen eventuell recht bald eine Hilfskraft.
    • am

      Logik hin oder her....
      Ich muss zugeben in der gestrigen Folge ging mir Moritz mal nicht auf die Nerven, im Gegenteil, er hat das gut gespielt und ich habe ihm seine aufkommende Verzweiflung abgenommen.
      Auch Yvonne hat mir gestern richtig gut gefallen, bin gespannt wie sie sich entscheidet.
    • (geb. 2000) am

      Und ich bin nur froh, wenn der Blödsinn endlich vorbei ist.
    • am

      @Wauzi Dass Felix nicht an den Drucker konnte, genau das habe ich doch geschrieben. Was, bitte, war daran nun "völliger Unsinn"?🙄
      Und nein, Gerner war nicht dabei, als Laura zum Frühstück kam, geschweige denn hätte er wissen können, dass Moritz Laura je alleine in der Wohnung zurückgelassen hatte um seinen kriminellen Geschäften nachzugehen.


      Und "offensichtlich" ist da bisher - ausser für die Zuschauer - rein gar nichts! Felix und Laura sind ja, neben Rosa, die (vermeintlich) Geschädigten. Felix musste Anteile an W&L abgeben.


      Das kann sich (und wird sich vermutlich) erst ändern, sobald Felix die Erpressung Gerners startet. Aber auch das hat er geschickt eingefädelt, indem er von dem angeblich spurenverfolgenden Detektiv berichtet hat.
    • (geb. 2000) am

      @JeanMarc: Wauzi meinte glaub nicht, dass das was du geschrieben hast völliger Blödsinn ist, sondern eher, dass es doch klar ist, dass Felix nicht an den Drucker könnte und der Gedankengang für ihn natürlich völliger Blödsinn :)


      Gerner vertraut ja auch darauf, dass Laura zu den Guten gehört. Bisher weiß er ja gar nicht, dass sie im Hintergrund wieder die Fäden zieht. Also finde ich es verständlich, wenn er vorerst gar nicht auf den Gedanken kommt, das Laura und Felix alles eingefädelt haben könnten.
    • (geb. 2000) am

      @J.Marc
      Ich fand es unsinnig, dass du Felix im Zusammenhang mit dem Drucker überhaupt erwähnt hast.


      Und ob Gerner es nun direkt mitgekriegt das Laura hin und wieder mal zur Stippvisite vorbeischaute oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
      Die Wohnung ist für sie doch keine Tabuzone oder eine No-go-Area.

      Wo also, soll das Problem sein, auch nur einen winzig kleinen Augenblick zu denken, - "Mensch, das könnte dem dullen Moritz auch untergeschoben worden sein.... und huch, ICH (der schlaue Gerner), habe auch noch von der ganzen Situation Mega geil profitiert.
      Jetzt bin ich quasi der Chef von W&L und leider auch total verdächtig, was für ein blöder Zufall aber auch.


      Und diese eindeutige Situation, soll man mit ein bisschen grübeln und nachdenken nicht erfassen?
      Scheint es dir wirklich völlig abwegig, dass sowas möglich ist?
      Das tut mir leid.


      Und jetzt habe ich keine Lust mehr. Das ganze hier führt zu gar nichts und ich mag es nicht noch weiter zerreden.
    • am

      Endlich mal ein vernünftiger Satz von dir.Die ganze GZSZ Farce um das ewige hin und her wegen der bescheuerten Firmenanteile und wer gegen wen Intregiert ist so ausgelutscht,dass sich die Autoren endlich mal was anderes einfallen lassen sollten.
  • am

    Das man so eine Hassfigur in einer Soap hat das liegt daran dass hier über Jahre hinweg jeden Abend neue Intrigen und Verbrechen gezeigt werden
    Damals das mit Felix und seinem Bruder den er mit Hilfe von Gerner in die Psychiatrie brachte das ging über unzählige Monate
    Dann der Sprengstoff Bruder der mit Hilfe von lilly Sabotage und weitere schwere Verbrechen begangen hat
    Aber die absolute Krönung ist laura
    Seit sie in der Serie ist hat sie ständig Intrigen gesponnen, Verbrechen begangen, etc alles geht nur um sie
    Jetzt ist es mit der Entführung und Erpressung auf dem absoluten Höhepunkt und somit ist sie einfach nur unerträglich

    Bei einem Roman, oder Actionfilm ist so eine Rolle auf wenige Stunden begrenzt, meistens geht der Übeltäter dann in den Bau, oder aber er stirbt

    Hier aber wird uns seit Jahren wirklich fast jeden Abend präsentiert das man mit Verbrechen, Betrug, etc im Leben weiter kommt ohne rechtliche Konsequenzen.

    Diese Laura und der Felix werden auch noch in unzähligen Jahren dtese Rolle spielen
    Laura die nicht arbeitet aber das Geld anderer Menschen will,
    Die Rache an ihrem Bruder der ein Betrüger ist, Rache an vielen anderen Menschen ist wirklich inzwischen unerträglich.

    Soweit ich mich erinnern kann gab es bisher keine Rolle bei gzsz die so stark auf Brutalität, Hass und Gewalt übrr Monate ausgelegt war.
    • (geb. 2000) am

      Bei ihrer Rückkehr standen alle Türen offen, ihr Charakter hätte in eine menschliche Richtung geschrieben werden können. 
      Stattdessen haben sie ein Monster erschaffen. 
      Laura muss den Serientod sterben. Eine andere Lösung gibt es für diese Stereotype Rolle nicht!
    • am

      Ich finde Charaktere, die dauerhaft nur negativ handeln und denken unerträglich auf Dauer. Es heißt doch GUTE Zeiten SCHLECHTE Zeiten, aber im Moment zieht es mich nur runter. Laura ist eine echte Soziophatin, der andere Menschen völlig gleichgültig sind. Zu echten Gefühlen ist sie nicht fähig. 
    • am

      @Isolde55.Dass Laura und Felix in unzähligen Jahren noch diese Rolle spielen,kannst du beruhigt ausschließen.Bis auf einige wenige wie z.B.Gerner wechseln die Soapdarsteller nach einiger Zeit.Ich glaube nicht dass man die beiden in zwei Jahren noch bei GZSZ sieht.
    • am

      Vielleicht verpisst sie sich in einiger Zeit auch wieder nach Griechenland.Dann kann sie mit ihrem Daddy das Südländische Leben am Meer genießen.
    • am

      Die Soap hat sowieso den falschen Titel.Hier gibt es zu 90 % nur schlechte Zeiten.Selten dass hier jemand wirklich mal länger glücklich ist.Sei es wegen Krankheit,Tod,Liebeskummer,Trennungen,private Probleme,etc.
  • am

    Laura ist eine echte Traumtochter: Felix schlägt vor, Moritz und Gerner beiden gleichermaßen Rosas Entführung anzuhängen, sie aber meint "Das kann ich Yvonne nicht antun". Wirklich, ganz reizend, dass sie Yvonne "nur" den Sohn nehmen und den Ehemann zum Trost behalten lassen will.
    • am

      Wie zum Henker haben sich Felix und Laura in die Bahnhofs Kamera bei den Schließfächern gehackt?? Die waren doch nie die großen Cyber Experten.
      • (geb. 2000) am

        Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt.
      • am

        Das ist so eine gzsz Logik
        Absolut hirnrussig, aber soooo typisch
        Und damit werden sie Gerner erpressen und versuchen so die Firma zu bekommen
        Aber da kam schon ein Wink mit dem Zaunpfahl
        Gerner hatte doch diese Firma oder da wo die Kamera gewesen ist angerufen und gefragt wie lange die Aufnahmen gespeichert werden
        Und dann wird dann urplötzlich die Überwachung wieder da sein wo Felix die Tasche in das Schließfach stopft
      • am

        ich denke nicht, dass es sich dabei um eine offizielle Bahnhofs-Kamera handelt. Gerner hat sich ja mehrmals gründlich umgesehen, bevor er zugegriffen hat und hätte eine Überwachungskamera sicher bemerkt. Auch hatte er sich ja vorsorglich telefonisch erkundigt, ob das Bildmaterial länger als 24h gespeichert bliebe.


        Da ist wohl eher eine private, batteriegespeiste Mini-Spionage-Kamera zusätzlich von LaurIx "ambulant" platziert worden, die sich etwa in ein offenes Bahnhofs-WLAN einloggt und somit die Bilder per IP-Addresse ins Netz einspeist. Also technisch ist das durchaus machbar und auch so klein, dass man es unbemerkt irgendwo hinten-oben auf einem Schließfach-Block ablegen kann - und die Micro-Optik, an einer biegsamen Welle verlegt, fällt so schnell auch keinem auf.
    • am

      Ich schaue gerade die Besetzungsliste der nächsten Folge "Soko München", am kommenden Mo. 30.11.20, 18.00 Uhr, ZDF und was sehen da Bingos Augen: Shirin, Gamze Senol spielt dort eine Episodenhauptrolle und zum Glück keine Leiche, die dann nur in Rückblenden vorkommt!

      Vielleicht ist sie ja sogar die Mörderin! Soweit ich das verstanden habe, wurde diese letzte Soko Staffel schon letztes Jahr gedreht, wahrscheinlich zu der Zeit, wo Shirin mit Tante Gülcan bei GZSZ auf Kreuzfahrt war! :)
      • am

        Ich finde das immer witzig, wenn ich Soap-Darsteller plötzlich woanders sehe. Ist ein bisschen so, als sähe man einen Freund im Fernsehen. Schließlich haben wir viel Zeit mit denen verbracht. 😁
        Andererseits sehe ich meist die neue Rolle und den neuen Namen nicht, sondern immer nur den Vergleich mit der Soap-Rolle. Wahrscheinlich, weil es eben keine Super-Schauspieler sind.
    • am

      Gestern ist mir das erste Mal aufgefallen das das Topdesigner-Label "Sabatoni" sowohl bei AWZ als auch bei GZSZ vorkommt...
      • am

        Der Karl Lagerfeld der RTL-Soaps :-))
      • (geb. 2000) am

        Danke Knopfauge, jetzt weiß ich, worüber ich gestern gestolpert bin.


        Hatte nur nebenher geguckt, dann "Sabatoni" gehört, gedacht, da stimmt irgendwas nicht, aber mein Hirn war vordergründig gerade mit Wichtigerem beschäftigt 😂
    • am

      Ich würde gerne wissen von welcher Marke Emelys Pulli ist den sie heute trägt?
      • am

        Bei mir ist das auch so. Man ist traurig wenn eine Rolle aussteigt! Ist sie dann ausgestiegen, habe ich sie oft nach ein paar Tagen wieder vergessen! Bei Shirin ist das allerdings etwas anderes, die vermisse ich auch noch nach 4 Monaten, nach ihrem Ausstieg!

        GZSZ hat ja dieses Jahr so viele Comebacks wie noch nie gehabt, dann könnte man Shirin doch nächstes Jahr zurückholen. Es kommt zum Showdown zwischen Maren und ihr!

        Ich hätte mir gewünscht das Maren sich versucht an Shirin zu rächen. Sie in der Badewanne fesselt und versucht zu ertränken. Es wäre dann zu einer emotionalen Aussprache gekommen!

        Aber Shirin hat ja ein Erbe hinterlassen: Nazan! Was besseres konnte mir nicht passieren! :)
        • (geb. 2000) am

          Auch wenn es hier jetzt wieder irgendwelche islamophoben Stinker auf den Plan ruft, ich finde Nazan super! 
        • (geb. 2000) am

          Ich auch!
        • am

          Ich ebenfalls. Und diese Augen! Seufz
        • am

          Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Laura ganz schnell wieder aus der Soap verschwinden würde
          Sie würde ich Null vermissen
          Der Felix kann auch direkt gehen und sein Sprengstoff Bruder braucht auch nicht mehr in die Soap zurückkehren

          Wenn man dann an diese Rollen die sie spielen denkt bekommt man das 🤮
        • (geb. 2000) am

          Bei mir steht Moritz ganz oben auf der Liste. 
        • am

          @sunny64: Und dieses Lachen!
        • am

          Hachz
        • am

          @sunny64: Sorry, aber was heißt "Hachz?" Meintest Du "Ach?" :) So wie, sie hat ein tolles Lächeln?
        • am

          hahaha - das war eine "Mische" aus hach, lechz und seufz; kurzum: tolle Frau 😁
        • (geb. 2000) am

          Genau, lach & hechz, ne tolle Frau🤗
        • am

          ja. Oder so 😁
        • am

          @sunny64: Verstehe! Ja, ich hoffe Nazan kommt uns nicht so schnell abhanden, wie Shirin! Aber das lag ja nicht an GZSZ, sondern an Gamze, sie wollte aussteigen! Emily sieht auch immer besser aus, liegt das vielleicht an der neuen Haarfrisur!? :)

          Über die neue Freundschaft von Nazan und Emily freue ich mich jetzt schon!
        • am

          Anne Menden hat eigentlich immer gei*e Haste, finde ich. Neid!
        • (geb. 2000) am

          Ich hab auch die Haste schön 😂!
        • am

          @Kaefer 😂😂😂
          Haste bestimmt! 😂😂
        • am

          Schei*e Autokorrektur!! 🤣
        • (geb. 2000) am

          @sunny
          Und ich dachte, "Haste" ist ein Insider für ne schöne Frise 🤣
        • am

          Haha, ja, oder so. 😁

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App