Kommentare 1921–1930 von 7542

  • am

    Was für eine arg verschwendete Sendezeit für ein solches Fratzen-Theater zweier innerlich und äußerlich total abstoßenden Serien-Figuren. Und natürlich durfte als vermeintliches Schmankerl die Pimperei nicht fehlen. Einfach nur weg mit diesen Rollen voller Schwafelei und Tünche.
    • am

      Sorry,aber diese Frau ist gruselig.Was findet Michi an der???????????????Brrrrrrrrrr.
      • (geb. 1982) am

        Womöglich hat man ihn vergiftet...
      • am

        Die iiist gruselig und Michi der Proll, insofern merkt er nichts mehr.
    • (geb. 1959) am

      Was hatte es zu bedeuten, dass das Pflegekind passend zu Halloween in die Soap eingestiegen ist! Ist Er  der neue Michael Myers? Der Schauspieler hat es in seinen wenigen Sätzen hervorragend hingekriegt, dass wir Lukas als voll Psycho erkannt haben! Schüchtern und höflich wirkt er, aber schleift er nachts die Messer scharf?.
      • am

        Lernt man das so in der Schauspielschule? Wenn man eine Tablette einwirft, den Kopf ruckartig nach hinten werfen? Yvonne hat es gemacht und jetzt Toni. Jetzt rege ich mich schon über solche Kleinigkeiten auf, weil momentan so gut wie alles in GZSZ nervt.
        Für nächstes Jahr habe ich eine super Idee zu Halloween... die Autoren sollten einen wie Michael Myers durch den Kiez morden und sämtliche Darsteller*innen beseitigen lassen. GZSZ braucht dringend einen Austausch-Cast.
        • am

          Schöne Idee, wie damals in den 90ern, als der Strumpfhosen Mörder Tobias die halbe GZSZ Crew umbrachte...
        • (geb. 1975) am

          Hatte ich damals noch gar nicht gesehen, wer wurde denn da so ausradiert? In den 90ern hatte ich besseres zu tun als Soaps zu sehen...
        • am

          @Julika75:

          Das erste Opfer vom Strumpfhosenmörder war Hilda Berg (Sprechstundenhilfe von Dr. Michael Gundlach, Adoptivvater vom Dominik Gundlach, leiblicher Vater, Gerner)

          Zweites Opfer: Yasmin Mutlu, Freundin von Heiko Richter! Heiko war der Sohn Clemens und Vera Richter

          Drittes Opfer: Diana Richter, die Freundin von Tommy Walter, der war wiederum das vierte Opfer des Strumpfhosenmörders, weil er heraus bekam das Tobias Gericke der Täter war!

          Tobias war ein Freund von Daniel, dem Bruder von Alexander Cöster, bzw. er war ein Schützling aus dem Domizil wo Daniel damals gearbeitet hat. Das war eine Einrichtung für Jugendliche die es nicht leicht hatten im Leben!

          Bevor er festgenommen wurde, versuchte Tobias Milla Engel (Milla war die beste Freundin von Tina Zimmermann, die ehemalige Freundin von Heiko Richter) auf einem Spaziergang zu erdrosseln, er wurde aber von Daniel überwältigt, der mittlerweile herausgefunden hat, das Tobias der Strumpfhosenmörder ist! Tobias und Daniel arbeiteten beide zu dieser Zeit in einem Fitnessstudio, wo Olga auftauchte, die Ex Frau von Tobias und erklärte, das Tobias ihr gegenüber schon mal gewalttätig wurde, auch mit einer Strumpfhose!

          Das letzte endgültige Opfer vom Strumpfhosenmörder war Iris Gundlach, die Ehefrau von Michael Gundlach! Die hat er versehentlich, nach dem er aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, im Auto von Heiko in die Luft gesprengt! Er wollte eigentlich Heiko Richter, aus Rache töten, weil er dafür sorgte das Tobias ins Gefängnis musste!

          Tobias Motiv war, er war Impotent und gab den Frauen die Schuld!

          Tobias brachte sich schließlich bei einer Geiselnahme im Hause Richter um!

          Das ganze passierte zwischen 1993-1994!
        • am

          @Julika75: Dann kennst du auch Robert König nicht! Neben Linostrami ist Robert König einer der größte Erzfeinde von Gerner gewesen!

          Robert König war mal ein ganz normaler Schulpsychologe, der sich dann in einen Wahn gegen Gerner hineinsteigerte und ihm ständig nach dem Leben trachtete! Das große Finale war als König versuchte Gerner mit Dynamit in die Luft zu sprengen!

          Eine andere legendäre Geschichte bei GZSZ war: Die Ermordung von Lizzy! Die wurde mit einer Schere liquidiert und dann in einen Koffer gepackt und im Wald verscharrt!
        • (geb. 1975) am

          Die meisten davon kenn ich tatsächlich nicht. Die Richters natürlich schon, die waren ja auch noch lange dabei, und Daniel sowie den früheren Alexdarsteller natürlich. Hat den Heiko nicht Andi Elzholtz gespielt und war er nicht irgendwann verschollen und nie wieder aufgetaucht?!
        • am

          @Julika75: Richtig, Heiko Richter wurde von Andreas Elsholz gespielt! Er war das Aushängeschild in den Anfangsjahren der Serie!
        • (geb. 1975) am

          aber schleeeecht gespielt!!
        • am

          Ja, das waren noch Zeiten! Als Teenies haben meine Schwester und ich das alles gesehen und mitgefiebert, das war noch richtig spannend. 


          Klasse war auch die Bunker Story, bei der Nico, Rick, Cora und Natalie 3 Wochen lang vor Weihnachten in einem alten Bunker im Wald fest saßen.
        • am

          Ja, das waren noch Zeiten! Als Teenies haben meine Schwester und ich das alles gesehen und mitgefiebert, das war noch richtig spannend. 


          Klasse war auch die Bunker Story, bei der Nico, Rick, Cora und Natalie 3 Wochen lang vor Weihnachten in einem alten Bunker im Wald fest saßen.
        • (geb. 1975) am

          zu meiner Teenie-Zeit, also Anfang der Soap-Zeit, sind meine Schwestern schon längst aus- und weggezogen...
        • am

          Stimmt! Cora und Ricky hatten damals miteinander geschlafen! Nathalie und Ricky haben sich schnell wieder versöhnt und wollten dies bei Nico und Cora herbeiführen. Wieso die beiden dies im Bunker vollziehen wollten, das weiß ich nicht mehr, aber am Ende war es auf jeden Fall so, Nathalie und Ricky waren zerstritten und Cora und Nico wieder versöhnt!

          Und Robert König tauchte im Bunker auch noch mal auf, als Halluzination von Cora die unter Hunger litt und ich glaube, aus Nico, etwas essbares herausschneiden sollte! 😁

          Philipp und Gil Ofarim haben die 4 damals gefunden!

          Soaps und Serien, Fernsehen in 90er, aber auch in den 00er waren im Gegensatz zu heute einfach genial, spannend!
      • am

        Nun zur Frage des Abends: 


        Darf die Polizei bei einer verdeckten Ermittlung die Firma oder den Betrieb (im dem Fall das Mauerwerk) einweihen? 
        Toni meinte zum MW-Team, dass die Sache möglichst authentisch wirken soll...aber wäre es dann nicht besser gewesen, niemanden einzuweihen? Vielleicht werden einige Mitarbeiter vom Mauerwerk doch noch nervös...Was wenig authentisch wirkt.
        • am

          Gute Märchen, Schlechte Märchen...Das wird also wieder ein Schlechtes...🫣
          Vielleicht wollen die Autoren uns dann zu Weihnachten weismachen, dass der Weihnachtsmann doch auf der Weihnachtsinsel wohnt...


          Hätte gerne mal wieder eine Geschichte, die realistisch rüber kommt. Wird wohl dieses Jahr nix mehr...
        • am

          Und Special Forces rote Zora guckt mit Headset aus der Küche durchs Bullauge.
        • am

          Na ja, Montag gehts weiter mit dieser unglaubwürdigen Geschichte, Rotschopf kommt sicher wieder mit Erik zusammen....früher oder später.
        • am

          Das ist schon machbar, wenn denn die Möglichkeit nahe liegt, dass durch unverhoffte Geschehnisse der Erfolg einer Aktion gefährdet sein könnte. Trotzdem war die ganze Sache ein einziger Witz. Vor allem Erik als Zivilperson zum Akteur zu machen widerspricht jeglicher Einsatzrichtlinie. Und besonders Miss Captain-Marvel gibt mal wieder ihrem fachlichen Dilettantismus alle Ehre. Ich frage mich ernsthaft, ob der Schuss neben den Arm auch noch etwas anderes gestreift hat.
      • am

        "Blonder Wischmob"  - das passt. Ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich wissen wollte, ob ich die Einzige bin, die diese Frau (Maren) nicht mehr sehen kann. Wo sie auftaucht, herrscht nur Chaos. Und dass dieser Michi sie jetzt auch noch zurückhaben will - unfassbar!
        • am

          Die Geschichten um diese Person sind einfach auserzählt. Die Autoren machen aber auch leider nichts Gescheites draus, außer die Maren doof dastehen zulassen. Entschuldigung, aber sie erinnert mich immer an Bill Kaulitz mit der Frise. Ich meine das wirklich nicht böse, aber hat ihr denn noch keiner gesagt, dass ihr die Frisur nicht steht? Sie muss doch vor jedem Dreh in die Maske...
          Und der Michi...mir fehlen die Worte...
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • am

          Im wahren Leben hätte Nicole das Rennen gewonnen, da sie mit Michi vieles gemeinsam hatte. Leider schreibt das Drehbuch anderes vor.
        • am

          Ja, das erste Glück wird bald verfliegen....Maren ist eine unberechenbare Frau. Und Michi ist einfach nur ein Dösbaddel. Schade, für mich hat er menschlich verloren. Die 50 jährige Maren in ihrer Rolle ist grauenhaft.....was will uns RTL damit sagen....ach ja, Toilettenpaier.
        • (geb. 1975) am

          50 ist die doch noch gar nicht...
      • am

        Da denkt man Halloween ist vorbei, dann taucht das Grauen plötzlich in Form eines blonden Wischmopps auf und verbreitet das, was sie immer tat, schlechte Laune und miese Stimmung. Was in Teufels Namen hat diese doofe Rolle eigentlich für eine Funktion, es ist ein ewiges Rätsel, genau wie die "Rote Zora", warum es die noch gibt.
        • am

          Die erholsame Zeit ohne den blonden Zottelkopf und den chaotischen Trottel ist wieder vorbei. Gibt es jemanden der diese beiden tatsächlich vermisst hat ? Wann kommt man endlich auf den genialen Gedanken, diese 2 Rollen dauerhaft zu streichen !
          • am

            hat der Wischmopp Michi wieder???

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App