Kommentare 1751–1760 von 7534

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Oh Gott, kurz habe ich gedacht, dass wir uns Sex mit dem widerlichen Schmierlappen ansehen müssen.
      • am

        Naivität hat einen Namen, Alicia.
        • am

          Na siehste, auf den Dealer ist noch verlass, der hat einfach alles, unkompliziert, zwar etwas hochpreisig! 😁Ein Krisensicher Job, gerade in Krisen, beweist er seine Stärke! 😁

          Obwohl Toni wahrscheinlich auch bei der Apotheke damit durchgekommen wäre, so schlecht wie teilweise die Leute Passbild mit der Person die vor ihr stehen vergleichen! Mit schlecht meine ich, auch oft überhaupt nicht!

          Und im Kiez kann man einfach nicht ungestört seiner Sucht nachgehen, so oft wie dir jemand, den du kennst, über den Weg läuft! 😁

          Toni ist ja eigentlich nur in die Abhängigkeit gerutscht, weil sie angeschossen wurde und man ihr das Medikament verschrieben hat! Das sie jetzt aus der Sucht nicht raus kommt, hat sicherlich noch andere Gründe!
          • am

            Im Grunde ist es doch ganz simpel! 
            Hier wird auf gesellschaftliche Probleme hingewiesen, indem man diese durchspielt. 
            Das versuchen die oft und immer wieder ganz gern, wahrscheinlich weil die sich selbst dabei auch noch unglaublich geil finden. 
            Momentan mit dem Rollstuhlfahrenden Jonas und der Junkie -Super-Sondereinheit-Special Ermittlerin Toni "überflüssig wie ein Kropf" Ahrens, soweit so schlecht! 
            Denn es gelingt ihnen nicht, weil die es einfach nicht können. 
            Leider ist die GZSZ Produktion dazu absolut nicht fähig! 
            Die recherchieren schlecht bis gar nicht, die können nichts umsetzen was in etwa der Realität entspricht, entweder sind sie zu faul, zu doof oder beides. 
            Hier hat sich eine Gruppe von inkompetenten Versagern in Babelsberg zusammengefunden, um der Welt die Welt zu erklären, das ist das Kuriose an dem ganzen Dilemma. 
            Schade das sowas nicht bestraft werden kann.....
          • am

            Ich habe irgendwo im Netz gelesen, daß die Schreiberlinge von GZSZ, BTN und Köln 0815 alle dieselben sind und früher die Geschichten der Teletubbies geschrieben haben.
          • am

            Super-Super-Super, - diese Beschreibung und Wertung !!!
          • (geb. 1982) am

            Wenn ich was gesellschaftskritisches sehen will, guck' ich die Simpsons, Akte X oder die Schlümpfe. Wenn ich Popcorn geniessen will, GZSZ oder AWZ..
          • am

            @Bingo:Das schon.Aber es war ja angeblich "nur" ein Streifschuß.Bei einem Streifschuß werden einem ja nicht gleich solche starken Schmerzmittel verschrieben.Auch nicht in den USA!!!
            Wieder mal eine dumme Story.Die sich in letzter Zeit extrem häufen.
          • am

            @Un-used User
            Darum geht es aber nicht! 
            Diesen Anspruch erhebt die GZSZ Produktion selbst. 
            Sie wollen eine Art Bildungsauftrag ausüben, damit kokettieren sie so gern, ansonsten wäre mir der ganze Blödsinn auch Latte.
          • am

            Das sehe ich ebenso !
        • (geb. 2000) am

          Schön übrigens zu sehen, dass Carlos nun sein Zimmer hat, nachdem das Junkie wieder inne WG ist...
          • (geb. 1982) am

            Wo er wohl die ganze Zeit war 😄. Ergibt sich mir wh nicht ganz, wie er jetzt Chef bei W&L ist, aber wo er arbeitet?!
        • (geb. 2000) am

          Immer diese Fehlercodes hier, was soll das? Muss man hier in Lichtgeschwindigkeit abliefern?
          • am

            Diese Toni macht nach wie vor einen verpeilten Eindruck. Ich glaube nicht, dass das noch lange gut geht. Wenn das schief geht, und das wird es nicht, ist sie ihren Job los. Hoffentlich.
            • am

              Vor allem verstehe ich nicht, dass das keiner wirklich merkt. Dem Arbeitskollegen im Auto hätte das auf alle Fälle auffallen sollen. So ein wirrer und desolater Auftritt muss doch auffallen.
            • am

              Naja, es ist bekannt, daß die Berliner Polizei verpeilt ist... hier wird wenigstens mal etwas Realität gezeigt.
            • am

              Da werden Sie als vermeintlich unbescholtene Bürgerin bestimmt so Ihre Erfahrungen gemacht haben, indem Sie mit denen aneinander geraten sind.
          • am

            Wenn eine soap "der Unterhaltung dienen", soll,
            ist ja ein Rollstuhlthema beste Zuschauerbespaßung oder Sucht oder Lüge oder Betrug oder...

            Dann sollte ein verantwortungsbewusster Sender eben auch nur Unterhaltung bieten und sich nicht zu Themen aufschwingen, die sowohl Autoren als auch "Schauspieler " überfordern.
            • am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • (geb. 1949) am

                Philipp und Jessica, das wird nicht lange ein Geheimnis bleiben und dann kann Philipp richtig Ärger bekommen. Abgesehen davon, die beiden passen nicht zusammen. Der Hänfling Philipp und die stabile Jessica. Scheint bei GZSZ aber langsam Standard zu werden. Ob Toni clean bleibt ist sehr fraglich, da fehlt die Psychologische Betreuung.
                • (geb. 1975) am

                  Wieso Ärger? Ist doch nicht verboten das (Chef-)Arzt und erwachsene Azubi sich duellieren...


                  Das Toni (schon) wieder clean ist glaube ich auch nicht, sieht wie kurz vorm Rückfall aus!
                • (geb. 2000) am

                  "sich duellieren"? Nett formuliert...
                • am

                  Naja, der Philipp stand ja schon immer auf MILF's. Von daher passt es ja. Die Mesaliance mit Patrizia ist nicht lange her.
                • (geb. 1975) am

                  Also ne mother ist sie ja noch nicht und in der Serie schonmal gar nicht...
                • (geb. 1949) am

                  Natürlich ist nicht gesetzlich verboten, aber es gibt Regeln sagt Philipp und meint damit die Unternehmens Regeln. Da er seine Autorität als Chefarzt massiv beschädigt Wenn das rauskommt, kann das zum Verlust seines Chefarzt führen.
                • (geb. 1975) am

                  Was soll denn das für ne Regelung sein? Sind doch schließlich beide erwachsen!
                • (geb. 1982) am

                  Beide erwachsen 😄...


                  Nee Spass, irgendwie dachte ich auch, der Philipp sieht ewig nach Jüngling aus. Da ist John oder ist ein Leon "besser" gealtert. Da allerdings wieder zu sehr.


                  Philipp und Jessica finde ich jetzt Mal nicht ganz so schlecht. Bei Jessica ist es so, dass sie mir manchmal gefällt und sie durchaus süss wirkt, dann aber auch wieder nicht. Man merkt halt schon, dass sehr viel gemacht ist.


                  Was aber aus ihrer Rolle gemacht wurde, finde ich bis jetzt eigentlich in Ordnung. Anfangs hat sie ja nur genervt.
                • (geb. 1949) am

                  Noch nie was von Verhaltenskodex gehört,. Gibt es in allen größeren Unternehmen, besonders für leitende Angestellte.

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App