Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Guilt“ startete am 18.04.2017 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach einer verrückten Nacht voller Drogen und Alkohol finden Grace und ihr Freund Luc die leblose Leiche von Molly auf dem Boden. Bei der Untersuchung des Tatorts werden Spuren von Mollys Blut an Graces Füßen gefunden, was sie zur Hauptverdächtigen in diesem Fall macht. Die Polizei findet heraus, dass Molly schwanger war und kommt schnell zu dem Schluss, dass dies ein Motiv für den Mord gewesen sein könnte. Luc beschließt, Grace für ein paar Tage mit nach Paris zu nehmen, doch nicht lange nach ihrer versuchten Abreise überfallen die Polizisten ihren Zug, um sie direkt an die Spitze der Verdächtigen-Liste zu setzen. Natalie vermutet, dass James und Molly ein Verhältnis hatten, aber auch die eifersüchtige und gewalttätige Ader in Graces Persönlichkeit lässt Natalie daran zweifeln, ob ihre Schwester nicht doch unschuldig ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 18.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2016Freeform
  • Staffel 1, Folge 6
    Gwen sucht verzweifelt nach Beweisen, die Grace mit dem Mord an Molly in Verbindung bringen. Luc ist auf dem Polizeirevier eingesperrt, während Stan daran arbeitet, ihn freizubekommen. Detektiv Bruno entdeckt schockierende Informationen und Grace tut sich mit Roz zusammen, um die Aufmerksamkeit auf einen anderen Verdächtigen zu lenken. In der Zwischenzeit wird Natalie geschickt, um Finch abzulenken und Kaley fällt es schwer, ihre Anziehung zu Patrick zu verleugnen. Charlotte wird misstrauisch gegenüber Prinz Theo, nachdem er bei einer Lüge ertappt wurde. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 18.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2016Freeform
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem Grace verhaftet wurde, beginnt Natalie nun wirklich ihre Schwester Mollys Mordes zu verdächtigen. Charlotte kauft einen Hund für Prinz Theo – in der Hoffnung, dass er ihr die Wahrheit über Molly sagt. Derweil entdeckt Kaley die Identität von Gentlemen 33 und Neville behauptet, Theo in Mollys Mordnacht mit einem blutigen Messer über ihrer Leiche stehen gesehen zu haben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 18.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2016Freeform
  • Staffel 1, Folge 10
    Der Staatsanwalt ist davon überzeugt, dass Grace Atwood ihre Mitbewohnerin Molly Ryan getötet hat und nun liegt alles in den Händen der Geschworenen. Während diese über das Schicksal von Grace beraten, versuchen die Detektive Bruno und Pike herauszufinden, wer hinter dem Mord in Hertfordshire steckt und ob die beiden Fälle zusammenhängen. Um Zeit zu gewinnen, bemühen sich Stan und Natalie, die Gerichtsverhandlung zu verschieben – unwissend, dass Grace einen eigenen Fluchtplan hat. Es folgen einige Enthüllungen und schließlich wird jemand Opfer eines plötzlichen Mörders. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 18.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2016Freeform

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guilt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…