Staffel 1, Folge 1

  • 1. Pilot (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    Nach einer verrückten Nacht voller Drogen und Alkohol finden Grace und ihr Freund Luc die leblose Leiche von Molly auf dem Boden. Bei der Untersuchung des Tatorts werden Spuren von Mollys Blut an Graces Füßen gefunden, was sie zur Hauptverdächtigen in diesem Fall macht. Die Polizei findet heraus, dass Molly schwanger war und kommt schnell zu dem Schluss, dass dies ein Motiv für den Mord gewesen sein könnte. Luc beschließt, Grace
    für ein paar Tage mit nach Paris zu nehmen, doch nicht lange nach ihrer versuchten Abreise überfallen die Polizisten ihren Zug, um sie direkt an die Spitze der Verdächtigen-Liste zu setzen. Natalie vermutet, dass James und Molly ein Verhältnis hatten, aber auch die eifersüchtige und gewalttätige Ader in Graces Persönlichkeit lässt Natalie daran zweifeln, ob ihre Schwester nicht doch unschuldig ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 18.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2016Freeform

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Guilt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Guilt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guilt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…