Staffel 2, Folge 20

  • 42. Bruderliebe (Isn’t It Bro-mantic)

    Staffel 2, Folge 20
    Rusty möchte Jordans Erwartungen erfüllen und ihr ein unvergessliches erstes Date bereiten. Er geht mir ihr in ein sehr schickes Restaurant – und trifft dort zu seinem Pech auf einen unwillkommenen Gast am Nebentisch. Calvin bekommt endlich ein neues Zimmer und zieht mit Grand zusammen. Allerdings hat Grand ihm kurz zuvor erzählt, dass er schwul ist und nun weiß Calvin nicht so recht, wie der mit der Situation umgehen soll: Was wohl die anderen im Haus darüber denken? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.06.2009ABC Family

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.02.2018
04:40–05:25
04:40–
Mi 22.03.2017
04:45–05:30
04:45–
So 18.03.2012
12:40–13:25
12:40–
NEU
Füge Greek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Greek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Greek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…