Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1963) am

    Wann kommt endlich die 7te Final Staffel auf netflix? Haben schon in einigen Tagen März
    • (geb. 1963) am

      7 Staffeln und 95 Folgen ist schon ein gutes Stück.
      Schade daß damit das Aus der Serie kommt
      • (geb. 1963) am

        Und Staffel.6 wurde bestellt von Netflix!
        Freut mich
        • (geb. 1963) am

          Jane Fonda und Lily Tomlin melden sich mit ihrer munteren Strandhaus-WG im neuen Jahr zurück. Netflix startet am Freitag, den 18. Januar die fünfte Staffel mit 13 neuen Episoden. So lautet der Text in der Wunschliste
          Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es mit Grace und Frankie weitergeht.
          • (geb. 1963) am

            Noch keine Neuigkeiten zur 5.staffel?
            • (geb. 1963) am

              Wann kommt nun die 5. Staffel? Wer allerdings die Staffel 4 gesehen hat, könnte den Eindruck gewinnen daß das Ende der Staffel.4 der Abschluß der Serie ist.
              War sehr trauriges Ende fand ich.
              Endstation Altersheim , die beiden Frauen saßen traurig Draußen auf den Liegen.
              Hoffentlich bekommen die doch noch eine neue Chance alleine zu zweit wohnen zu können.
              Wie soll das bloß weitergehen?
              Einer ungewissen Zukunft entgegen
              • (geb. 1963) am

                Juhuuuhhhh!!! Die 5.Staffel wird gedreht!!!!!!
                Freue mich sehr! Klasse!
                Dann gehen die Folgen schon auf die 60 zu.
                Liebe diese Serie total die beiden Lily Tomlin und Jane Fonda sind klasse!!!
                Mochte diese beiden Schauspielerinnen schon immer gerne.
                Haben ja auch mal gemeinsam den Film Warum bringen wir den Chef nicht um gedreht. Den habe ich mir kürzlich noch auf DVD angeschaut oder die Lily Tomlin in der Verwechslungskomödie Zwei mal zwei wo sie und Bette Midler jeweils eine Doppelrolle spielten.

                Vielleicht kommen doch mehr als nur 13 neue Folgen für diese Frankie und Grace Staffel?
                Und hoffe es geht bald mit DVDs für die Staffeln 3+4 weiter
                • (geb. 1963) am

                  Habe das Lied gefunden nach langem hin und her:
                  Grace Potter - Stuck in a middle with you
                  • (geb. 1963) am

                    Wer singt eigentlich das tolle Lied der Titelmusik im Vorspann / Abspann?
                    • (geb. 1963) am

                      Seit heute gibt es auf Netflix die komplette 4te Staffel. Wahnsinn: 52 Folgen innerhalb kürzester Zeit! Klasse!
                      Dann hoffe ich daß Staffeln 3+4 bald auf DVD Boxen erscheinen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grace and Frankie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Grace and Frankie auf DVD

                      Auch interessant…