Kommentare 11–20 von 59

  • (geb. 1987) am

    die Meldung kommt von ProSieben Maxx Facebook ( Der Kampf um die Seele einer Stadt - um Gotham - geht in die vierte Runde. Ab 06. Mai führen wir euch jeden Montag ab 22:00 in die Finsternis. )
    • (geb. 1995) am

      Nun der Home Release von Gotham zieht sich weiter hin. Im November 2017 erschien die Dritte Staffel und es wird aber noch sehr stark gemunkelt, ob es wahr wird, soll die Vierte Staffel laut Warner Home Video am 21.11.2019 kommen. Wobei dieser Termin von ProSieben abhängen wird.
      • (geb. 1987) am

        hoffentlich kommen die wirklich dieses Jahr wieder in den Handel
    • (geb. 1995) am

      Weiter warten bitte. Pro Sieben lässt die Vierte & Finale Letzte Staffel weiterhin im Schrank liegen. FOX steuert mit Vollgas auf die 100 zu. Gleich am Anfang April ist die Letzte Waffe, der letzte Lacher, der letzte Blick für Gotham gefallen. Mit der Folge "The Beginning" endet die US-Serie von The Mentalist Macher Bruno Heller und bleibt für mich die Beste DC Serie in meiner Kollektion. Der Home Release wird wohl ganz von Prosieben abhängen, ob man tatsächlich alle 34 Folgen raushauen wird, oder nicht. Vonseiten ProSieben gibt es aktuell noch keine Auskunft.
      • (geb. 1987) am

        kommt bestimmt wieder mit der fünften Staffel von The Flash war am Anfang auch so dann kam The Flash und Gotham auch zusammen
    • (geb. 1987) am

      gibt es neue Informationen bezüglich Gotham Staffel 4 im deutschen TV & auf welchem Sender ???
      • (geb. 1995) am

        Nun Gotham läuft in FOX gerade an und ist vermutlich Im März oder April fertig. ProSieben wird die Serie und das ist wohl sehr wahrscheinlich in einer Event Programmierung im Frühjahr 2019 mit allen 34 Folgen durchboxen, womit im Herbst Winter 2019 der Home Release stattfinden wird. Denke nicht dass ProSieben die Staffeln einzeln noch ausstrahlen wird.
    • am

      Schon eine Frechheit das gotham erst so spät kommt. Klar die tv Planungen und so aber gotham sollte genauso gut auch dieses Jahr noch rauskommen. Naja...hoffen wir mal das beste das es zwischen januar und April 2019 rauskommt 😉😎
      • (geb. 1987) am

        gibt es neue Informationen bezüglich Gotham Staffel 4 für ein Free TV Fernseher & für die Blu-ray oder DVD ein Termin ???
        • (geb. 1995) am

          Habe mich erneut an Warner gemeldet, ob eine DVD und Blue Ray für das Frühjahr 2019 in Planung ist. Seitens ProSieben läuft aktuell alles darauf hinaus, dass die Vierte & Fünfte Finale Letzte Staffel und damit 34 Episoden in einem Rutsch gesendet werden.
        • (geb. 1987) am

          okay dankeschön für die Info
      • (geb. 1995) am

        Nun es gibt wieder brandaktuelle News zur US-Serie Gotham. Achtung Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler.
        Die Kommende Finale Fünfte Letzte Staffel wird bereits im Januar auf dem Heimatsender FOX ausgestrahlt. Nach aktuell nur zehn Folgen wird die Staffel auf 12 aufgestockt, womit die Serie wie Anger Management und Nip/Tuck - Schönheit Hat Ihren Preis exakt bei 100 Folgen enden wird. Hierzulande wird ProSieben entweder die Vierte und Fünfte getrennt ausgestrahlt, dann wird sie in den nächsten vier Monaten ins Programm kommen, oder man wartet auf den Frühling 2019 und macht dann mit 34 Folgen eine Eventprogrammierung, wo dann die Serie in 17 Wochen durch ist. Noch etwas der Gotham & The Mentalist Macher Bruno Heller arbeitet weiter an Prequel Serien zur Batman Mythologie. Die EPIX Serie Pennyworth hat schon allerhand an Cast zugelegt, und man wird wohl eine Ausstrahlung 2019 fixieren können. Leider auch nur mit gerade mal 10 Folgen. Die DVD zur Vierten Staffel wird je nach Programmplanung getrennt oder mit der Fünften Staffel und damit auch mit der Gesamtbox rauskommen.
        • am

          Hi. Habe mal eine dringende Frage.
          Ich bin ein sehr großer Gotham-Fan und warte schon sehnsüchtig auf Gotham Staffel 4 (Blu-Ray). Ich weiss natürlich das einige von Ihnen immer die neusten Informationen bekommen aber sind Sie sich ganz sicher das es kein Erscheinungsdatum für Gotham Staffel 4 (Blu-Ray oder DVD) dieses Jahr mehr geben wird? Ich bin nämlich sehr aufgeregt und warte schon sehr lange auf das Release. Die letzten Jahre kamen die Blu-Rays und DVDs immer rechtzeitig raus. Weiss jemand, warum das dieses Jahr nicht so ist? (Hängt das wirklich von den Sendezeiten im Free TV ab?) Arrow und The Flash kommen nämlich dieses Jahr am 6ten Dezember noch raus...
        • (geb. 1995) am

          Ja leider, weil Arrow hat die Ausstrahlungsrechte bei der RTL Gruppe, deswegen fallen sie nicht in das Schema von Supergirl, The Flash und Gotham. Da Pro Sieben & Pro Sieben Maxx die aktuellen Staffeln von Legends of Tomorrow, Supergirl und The Flash rausgehauen hat, kann man auch mühelos die DVDs und Blue Rays rausknallen, nur leider hat Gotham nur die Pay TV Premiere gefeiert. Da die Fünfte die Letzte ist stellt sich die Frage ob Pro Sieben und damit der Home Release die Vierte und Fünfte Staffel gesammt oder getrennt senden wird.
        • am

          Ok. Wirklich sehr schade. Trotzdem danke für die nützliche Information. Dann heisst es wohl jetzt warten....
        • (geb. 2000) am

          Arrow Staffel 6 erscheint am 6 Dezember auf dvd und blu ray!!
          (es geht also doch ohne free tv ausstrahlung)

          damit fehlt nur noch gotham staffel 4!!!
        • (geb. 1995) am

          Arrow gehört zur RTL Gruppe und nicht zur Pro Sieben Gruppe wie Gotham, also gelten dort andere Bedingungen leider. Gotham, Supergirl, Legends of Tomorrow & The Flash sind bei Pro Sieben und brauchen hier anscheinend die Free TV Ausstrahlung.
      • (geb. 1995) am

        Leider wird es keine Vierte Staffel von Gotham auf DVD oder Blue Ray heuer geben, denke dass es noch länger dauern wird.
        • (geb. 1987) am

          schätze mal auf nächstes Jahr mit Arrow Staffel 6 ist das gleiche
      • (geb. 1963) am

        Wenn schon im Free-TV, dann bitte auf "PRO 7 Maxx" - und nicht auf dem Muttersender...
        • (geb. 1987) am

          gibt es einen Sendetermin für die Free TV Ausstrahlung von Gotham Staffel 4 oder einen Termin für die DVD oder Blu-ray auf deutsch
          • (geb. 1995) am

            Die Free TV Ausstrahlung könnte eventuell nach The Flash erfolgen in Doppelfolgen. Aktuell soll die Vierte Staffel Gotham mit der Vierten Staffel wie 2017 erscheinen. Aktuell ist nach einigen Verschiebungen der 06.12.2018 ausgewiesen.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gotham online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Gotham auf DVD

        Auch interessant…