Go On
    USA 2012–2013
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereUniversal ChannelFree-TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
    Die Ehefrau des Radiomoderators Ryan kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Schon vier Wochen später kehrt Ryan völlig überdreht an seinen Arbeitsplatz zurück. Sein Chef Steven glaubt allerdings, er habe den Schicksalsschlag noch nicht verdaut und benötige professionelle Hilfe. So muss Ryan gegen seinen Willen zehn Therapiestunden in einer Trauma-Gruppe absolvieren. Therapeutin Lauren ist von ihrem desinteressierten Neuzugang zunächst wenig angetan. Doch mit seiner unkonventionellen Art bringt Ryan bald frischen Schwung und positive Stimmung in die bunt zusammengewürfelte Gruppe.
    Die neue Comedyserie des ehemaligen „Friends“-Showrunners Scott Silveri erhielt im Januar 2012 eine Pilotfilmbestellung. Erst Anfang März wurde „Friends“-Hauptdarsteller Matthew Perry unter Vertrag genommen. Obwohl Perrys ABC-Comedy „Mr. Sunshine“ in der Vorsaison gefloppt war, konnte er zur diesjährigen ‚Pilot Season‘ wieder unter mehreren angebotenen Hauptrollen wählen. Erst nach der Pilot-Produktion wurde entschieden, in späteren Episoden Ryans verstorbene Frau in einer Kombination aus Rückblenden und Traumsequenzen auftauchen zu lassen. Sie wird in einer wiederkehrenden Gastrolle von Christine Woods („Perfect Couples“) verkörpert. (Text: MB)

    Go On – Streaming

    Go On – Community

    • (geb. 1977) am

      Ja, ist auch meine Meinung. Wirklich schade.
    • am

      Go On ist eine der besten Serie, die ich je gesehen habe. Die Besetzung mit Matthew Perry ist einfach hervorragend. Ich hätte mir mehr Folgen gewünscht. Schade, dass NBC die Serie abgestellt hat.

    Go On – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go On online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…