Staffel 3, Folge 3

  • 15. Arizona

    Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Agnes Pertramer trifft in Arizona ihren dort lebenden Neffen Jack, der mit ihrem Geld eigentlich ein luxuriöses Senioren-Hotel hätte anlegen sollen, es aber in eine touristische Westernstadt gesteckt hat. Zusammen mit Stewardess Alexandra versucht Jack, die erzürnte Tante zu besänftigen. Doch erst der Messerwerfer Tim kann sie von den Vorzügen des Wilden Westens überzeugen.
    Peter Sigmund ist nach Arizona gereist, um sich an dem Fabrikanten Eberhard Kaberni zu rächen. Dieser
    hatte ihm die Freundin ausgespannt, die daraufhin bei einem von Kaberni verursachten Unfall ums Leben kam. Bei Sigmunds Versuch, Kaberni zu töten, wird er von Viktor und Rolf gestellt.
    Silvia hat unterdessen den charmanten Nils Hermanson kennen gelernt und ihm vorgegaukelt, das Golfspiel zu beherrschen. Nun drängt sie Andreas, ihr Unterricht zu geben. Auf dem Golfplatz hat dann auch Andreas eine interessante Begegnung. Die junge Frau heißt Tina … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.1993PRO 7

Sendetermine

So 15.04.2001
Sa 10.08.1996
Sa 24.06.1995
So 19.06.1994
Do 21.10.1993
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…