Staffel 3, Folge 4

  • 16. Mallorca

    Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Auf Mallorca warten einige böse Überraschungen auf das „Glückliche-Reise“-Team und seine Gäste. Die Freundinnen Gabi und Kirstin sind auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, finden allerdings nur einen Mischlingshund. Das Tier wächst den beiden Frauen sofort ans Herz und daher ist die Aufregung umso größer, als es plötzlich verschwunden ist. Viktor und Rolf haben sich indes von Rolfs
    altem Freund Wulf zu einer Schatzsuche überreden lassen. Bei der Bergung stoßen sie aber nicht auf das verhoffte Gold, sondern auf einen Truhe voller Rauschgift. Auch die Kneipe, die Paul, ein Bekannter von Stewardess Sabine, erstanden hat, entpuppt sich als Reinfall. Am Ende finden Pilot Viktor und seine Crew jedoch einen Weg, durch den sich alles wieder zum Guten wendet. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.1993PRO 7

Sendetermine

Sa 17.08.1996
Sa 01.07.1995
So 26.06.1994
Do 28.10.1993
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…