zurückStaffel 2, Folge 5weiter

    • 9. Australien

      Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)

      Kurz vor dem Abflug nach Sydney erfährt Reiseleiterin Silvia, dass ihr Kollege Armin einen Autounfall hatte und für die gesamte Reise ausfällt. Dann sorgen am Flughafen die verfeindeten Ehepaare Neuhuber und Feldmann auch noch für Aufruhr. Doch in Sydney erweist sich der Nudelfabrikant Andreas von Romberg als Retter in der Not: Er springt nicht nur für Armin ein, sondern schlichtet auch noch den Streit zwischen den Ehepaaren. Aber damit kehrt noch lange keine Ruhe ein: Maria Folkers macht sich die größten Sorgen um ihre Tochter Cordula, die in Sydney ihren Ex-Freund Pit wieder getroffen hat und bei ihm bleiben möchte. Dann erfährt Silvia auch noch, dass das Partnerunternehmen für den Ausflug nach Hayman-Island Pleite gemacht hat. Diesmal springt jedoch Viktor ein und wendet sich an seinen alten Freund, den Millionär Arndt Freeman. (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.12.1992 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 04.03.2001tm3
       Sa 17.05.1997Kabel 1
       Sa 20.05.1995Kabel 1
       So 08.05.1994PRO 7
       Sa 26.12.1992PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Glückliche Reise im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …