Staffel 2, Folge 5

  • 9. Australien

    Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Kurz vor dem Abflug nach Sydney erfährt Reiseleiterin Silvia, dass ihr Kollege Armin einen Autounfall hatte und für die gesamte Reise ausfällt. Dann sorgen am Flughafen die verfeindeten Ehepaare Neuhuber und Feldmann auch noch für Aufruhr. Doch in Sydney erweist sich der Nudelfabrikant Andreas von Romberg als Retter in der Not: Er springt nicht nur für Armin ein, sondern schlichtet auch noch den Streit zwischen den Ehepaaren. Aber
    damit kehrt noch lange keine Ruhe ein: Maria Folkers macht sich die größten Sorgen um ihre Tochter Cordula, die in Sydney ihren Ex-Freund Pit wieder getroffen hat und bei ihm bleiben möchte. Dann erfährt Silvia auch noch, dass das Partnerunternehmen für den Ausflug nach Hayman-Island Pleite gemacht hat. Diesmal springt jedoch Viktor ein und wendet sich an seinen alten Freund, den Millionär Arndt Freeman. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.1992PRO 7

Sendetermine

So 04.03.2001
Sa 17.05.1997
Sa 20.05.1995
So 08.05.1994
Sa 26.12.1992
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…