Staffel 1, Folge 2

  • 2. Mexiko

    Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Eigentlich wollte Pfarrer Jakob Bentele einen erholsamen Urlaub in Mexiko verbringen, doch beim Besuch einer Kirche wird er unfreiwillig zum Ersatz-Seelsorger. Einen Beichtvater könnte auch das kunstbegeisterte Ehepaar Constance und Leonhard gebrauchen. Das vermeintlich wertlose Souvenir, das sie auf dem Markt erstanden haben, entpuppt sich als ein antikes Kunstwerk, das mit einigen anderen Exponaten aus einem Museum entwendet wurde. Überwältigt von ihrer Entdeckung geraten die beiden schließlich in große Versuchung. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.1992PRO 7

Sendetermine

So 14.01.2001
Sa 22.03.1997
Sa 25.03.1995
Sa 07.11.1992
Di 07.01.1992
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…