Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (45 Min.)
    Jeder Tag beginnt mit intensiver Haarpflege … Harald Glööckler ist diesmal bei Stammfriseur Ayhan, um sich neue Extensions machen zu lassen. Es stinkt und ziept und Geduld ist wahrlich nicht die beste Eigenschaft des Modeprinzen.
    Als Belohnung fährt Herr Glööckler zu seinem Lieblings-Kunsthandel, der schon einen Großteil seiner nachgemachten Antik-Schätze geliefert hat. Die arabischen Brüder Miri können ihm auch heute wieder ein gutes Stück verkaufen – ein Gästebett für Freundin Rita!
    Arabische Gastfreundschaft hat Glööckler schon immer gemocht. Die Miris laden ihn zu einem arabischen Abend ein. Zwischen Wasserpfeife und schlüpfrigen Witzen wird die anstehende Dubai-Reise besprochen. Glööckler wurde von einem arabischen Geschäftsmann
    auf die Idee gebracht, eine Kollektion für Rennkamele zu kreieren. Als regelmäßiger Dubai-Tourist möchte er sich nun vor Ort über die Möglichkeiten informieren.
    In Dubai wird er begleitet von seiner Freundin Leila, die ihn beim Schneider berät, ihn in die Wüste entführt, um Harald hautnah mit Kamelen und Falken bekannt zu machen. Dünenfahrt und Sonnenuntergang – und ein ganz ergriffener Harald Glööckler. Da fällt es schwer, zurückzufliegen nach Deutschland.
    Nach seiner Rückkehr nach Berlin fehlt ihm aber immer noch das letzte Stückchen Inspiration für die Kamel-Entwürfe. Und wer, wenn nicht Glööckler, ist zufällig auch Schirmherr eines Zoos. Da kann er nochmal recherchieren. Und natürlich Lippen-Größen mit den Zotteltieren vergleichen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 11.07.2012
00:35–01:35
00:35–
Di 10.07.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…