Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (45 Min.)
    Harald Glööckler hat heute seinen großen Tag. Die neue Glööckler-Kollektion für einen bekannten Modeanbieter wird heute auf einer Modenschau in Berlin präsentiert. Schon früh morgens beginnen die Vorbereitungen und alle sind angespannt. Kann man Harald Glööcklers Ansprüchen gerecht werden? Wie ist der Promi-Ansturm auf die Fashionshow? Was sagt die Presse zu den Mode-Entwürfen?
    Nur leider kann Glööckler die Aufregung nicht genießen, denn sein Lebensgefährte Dieter Schroth hat große Rückenschmerzen und kann fast nur noch auf dem Boden liegen. Selbst Hund Billy King
    liegt brav neben dem Herrchen, um seine Schmerzen zu lindern. Kurz vor Beginn der Show entscheidet sich Schroth, zu Hause zu bleiben und auf den Notarzt zu warten. Professionalität war schon immer das Credo von Glööckler und so geht er schweren Herzens alleine mit Freundin Rita zu seiner Premiere und läßt Dieter zurück.
    Die Show schlägt ein wie eine Bombe und Glööckler macht eine gute Miene. Doch kaum zurück in seinen Privatgemächern, stellt er fest, dass Dieter ins Krankenhaus musste. Noch nachts fährt er los, um seinen kranken Mann in der Klinik zu besuchen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 18.07.2012
00:50–01:50
00:50–
Di 17.07.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…