Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Zum Beispiel: 2. Teil

    Roter Text am Anfang sehr gut 👍 lesbar.

    Warum hat man den Text am Ende des Filmes nicht genauso gut lesbar geschrieben ??? Man muss den Text erahnen und erraten. Dieser rote Text ist VIEL ZU KLEIN und ZU ENG geschrieben !!!!!!

    Ebenso der Abspann !!!

    Kontrolliert denn niemand seine "Arbeit" nach? Denn dann würde man merken, was für ein Scheiß man macht. 😬

    Da Lob ich Columbo und andere alten Filme. Die haben Wert darauf gelegt, das der Zuschauer die Texte auch lesen kann.
    • (geb. 1963) am

      Hi, ist dieser Text denn wichtig? Habe jetzt nur den ersten Teil gesehen, den 2. werde ich mir noch in der Mediathek demnächst ansehen.
    • am

      Ja. Am Ende wird dem Zuschauer mitgeteilt was aus den verschiedenen Leuten geworden ist. Wer wohl wie gestorben ist. Wie lange wer im Gefängnis war. Ich konnte nur teilweise erahnen was wohl mitgeteilt werden sollte. 




      Sinnvoll wäre gewesen, den Text gut lesbar zu dokumentieren. Dafür wurde er ursprünglich hinterlassen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gladbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Gladbeck – Kauftipps

Auch interessant…