Gier – Rausch des Goldes
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.12.2017 RTL Crime
    Original-Erstausstrahlung: 23.01.2017 Canal+ (Französisch)
    Alternativtitel: Ouro

    Der 20-jährige Geologie-Student Vincent Ogier (Mathieu Spinosi) reist für ein Praktikum bei einem Goldschürfunternehmen in den Dschungel von Französisch-Guayana. Schon sehr schnell wird er in die Fänge des gefährlichen und dennoch hoch lukrativen illegalen Goldhandels verwickelt.

    Vincent glaubt, die seit über einem Jahrhundert verschollen geglaubte Goldmine „Sarah Bernhardt“ gefunden zu haben. Um seine Pläne umsetzen zu können, muss er sich allerdings mit dem „Paten des Goldes“ Antoine Serra (Olivier Rabourdin) einlassen … (Text: BK)

    Gier – Rausch des Goldes – Kauftipps

    Gier – Rausch des Goldes – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gier – Rausch des Goldes im Fernsehen läuft.