Gestüt Hochstetten
    • Gestüt Hochstetten

      Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.2018 Das Erste
      Alternativtitel: Vollblut

      Die erste von einem österreichischen Privatsender produzierte fiktionale Serie erzählt von der 23-jährigen Großbäckerei-Angestellten Alexandra Winkler (Julia Franz Richter), deren tristes Single-Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird: von ihrem verstorbenen Vater, den sie nie kennengelernt hat, wird sie zur Haupterbin eines herrschaftlichen Trakehner-Pferdegestüts.

      Plötzlich erfährt sie nicht nur, dass ihre Eltern nicht wie bisher geglaubt, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen waren, sondern auch, dass sie drei Halbgeschwister hat. Und die hatten bereits ihre eigenen Pläne mit ihren Erbanteilen, sodass sie alles versuchen, ihre „neue“ uneheliche Halbschwester nach allen Regeln der Kunst wieder loszuwerden und ihr das Erbe abzuluchsen.

      Als Alexandra aber dem Pferd „Dezember“ begegnet, einem „Weideunfall“ des edlen Trakehner-Zuchthengstes des Gestüts, fühlt sie sich sofort tief mit ihm verbunden und beschließt, das Erbe anzutreten und den Kampf der Intriganten auszufechten.

      (Text: mm)

      Gestüt Hochstetten – Kauftipps

      Gestüt Hochstetten – Streams

      Gestüt Hochstetten – Community

      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 21.07.2018 13:42: 8 Mal 45 Minuten in Österreich
      4 Mal 90 Minuten in Deutschland
      Kommt das gleiche bei heraus.
      Bei uns fehlen keine Folgen.
      Das Ende ist ein Cliffhanger und bedeutet es würde weiter gehen und erst in der 2.Staffel aufgelöst werden.
      Finde das gar nicht so schlimm mit offenem Ende, das erzeugt gerade Spannung und man freut sich auf eine Fortsetzung.
      Gabt es bei Dallas und Denver und vielen anderen Serien auch und hat überhaupt nicht geschadet im Gegenteil.
      Man konnte die Serie sehr gut verstehen, im Gegensatz zu der Serie zwei Münchner in Hamburg, da konnte man überhaupt nichts mehr verstehen bei diesen bayerischen Dialekt von den Schauspielern. Das war so anstrengend daß ich abgeschaltet habe und sie mir nie mehr angeschaut habe. Dagegen konnte man Unsere schönsten Jahre gut verstehen.
      Und so kann man auch Gestüt Hochstetten sehr gut verstehen
      Wer die Serie nicht mag einfach nicht einschalten, für alle anderen die sie mögen haben auch ihre Freude an der Serie.
      Untertiteln gibt es in der ARD immer zu zuschalten.
      Ob es das auch auf DVD so gibt ist die Frage, da leider nicht alle DVDs mit Untertiteln rausgegeben werden was ich sehr schade finde, auch für die jenigen die Verständigungsprobleme oder Hörprobleme haben
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 21.07.2018 13:30: Frage mich geht es überhaupt weiter mit der Serie?
      Man lies und hört nix mehr
      User 1141784 am 12.07.2018 18:45: Wann kommt die 5. Folge ins Fernsehen???
      viebrix am 23.06.2018 11:20: Naja - die Verständnisprobleme sind bei deutschen (vor allem norddeutschen) Serien für Österreicher auch nicht anders ;-)
      Bei bayrischen hingegen nicht ...
      August 4711 am 11.06.2018 11:59: Dem störenden Genuschel stimme ich zu. Sehr anstrengend dem zu folgen.

      Dennoch würde ich gern wissen, wann es mit einer zweiten Staffel weitergeht.

      Gestüt Hochstetten – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gestüt Hochstetten im Fernsehen läuft.