Gestüt Hochstetten
A 2017 (Trakehnerblut)
  • Drama
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Vollblut
Füge Gestüt Hochstetten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gestüt Hochstetten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die erste von einem österreichischen Privatsender produzierte fiktionale Serie erzählt von der 23-jährigen Großbäckerei-Angestellten Alexandra Winkler (Julia Franz Richter), deren tristes Single-Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird: von ihrem verstorbenen Vater, den sie nie kennengelernt hat, wird sie zur Haupterbin eines herrschaftlichen Trakehner-Pferdegestüts.
Plötzlich erfährt sie nicht nur, dass ihre Eltern nicht wie bisher geglaubt, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen waren, sondern auch, dass sie drei Halbgeschwister hat. Und die hatten bereits ihre eigenen Pläne mit ihren Erbanteilen, sodass sie alles versuchen, ihre „neue“ uneheliche Halbschwester nach allen Regeln der Kunst wieder loszuwerden und ihr das Erbe abzuluchsen.
Als Alexandra aber dem Pferd „Dezember“ begegnet, einem „Weideunfall“ des edlen Trakehner-Zuchthengstes des Gestüts, fühlt sie sich sofort tief mit ihm verbunden und beschließt, das Erbe anzutreten und den Kampf der Intriganten auszufechten.
(Text: mm)

Gestüt Hochstetten – Kauftipps

Gestüt Hochstetten – Streaming & Sendetermine

Gestüt Hochstetten – Community

  • am

    Oh nein! Wir sind gerade erst über diese so schön gearbeitete Serie gestolpert und sind begeistert! Eine Fortsetzung und Auflösung der Geschichte wäre so wünschenswert. Sehr schade, dass bisher keine weiteren Folgen geplant wurden. Schöne Orte, endlich mal keine Kitsch-Pferdesendung und tolle Schauspieler! Auch die Nebenrollen, wie der süße Bankangestellte Quirin, sind so abwechslungsreich und einfach zum verlieben besetzt und geschrieben. Sehr toll!
  • (geb. 1977) am

    Die verschiedensten, überaus interessanten Geschehnisse, der etwa letzten 45 Minuten, bieten genügend Anknüpfungspunkte, um in jedem Fall, für eine interessante Fortsetzung der Serie, zu Sorgen!
  • am

    Schade das es keine Fortsetzung gibt. Ich bin erst sehr spät darüber gestolpert und es ist wirklich schade dass sie damals die Premiere nicht besser beworben haben. Ich denke es hätte eine Erfolgsserie werden können wenn im Vorfeld mehr davon gewusst hätten.
    Sehr schade, warte schon lange gespannt auf weitere Teile.
  • am

    Leider hat der HR den Teil 3 und Teil 4 einfach wieder gestrichen. Ich frage mich wirklich, was das soll. Vielleicht kommen die anderen Teile dann auch nicht, oder?
  • am

    Bin traurig über dieses Ende was hat es mit dem Bruder von Hellenar auf sich und kann das Gestüt noch gerettet werden die Zuschauer so im Unklaren lassen finde ich nicht in Ordnung es sollten noch Fortsetzungen kommen werden bestimmt mit Spannung Erwarten .

Gestüt Hochstetten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gestüt Hochstetten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…