Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1971) am

    jetzt haben wir 2019 und die Serie ist immer noch gut. Die gibt es mittlerweile auch Uncut bei Amazon.de zu kaufen..wieder in einer Neuauflage, aber Uncut. 93 Folgen..
    • (geb. 2029) am

      Leute, dass lief damals auf disney junior! Zwar geschnitten aber war super gruselig hab mich immer gefreut wenn das lief, so ca. Kurz vor sendeschluß :-) kann man die heute nirgends mehr ausser YouTube etc. Gucken??
      • (geb. 1963) am

        Ein ganz großes Hoch auf Angie Everhart als Lilith in der Folge "Bordello of Blood". Mit ihren langen roten Haaren, dunklen Augen, silbernen Ohrringen, schlanken Figur und scharfen Krallen ist sie eine unwiderstehliche Traumfrau. Zugegeben, ich finde sie sowieso sehr süß, aber hier übertrifft sie sich selbst :).
        • am

          boa ey bleibt mal cool,die serie lief auf sat 1 mal mitte der 90iger und auf premiere auch,aber natürlich alles geschnitten,manche folgen sind ab 18 und immernoch cut. und die trickserie lief auf nickelodeon,ja,die is auch cool. naja läuft doch eh alles cut im tv. aber ich hab die serie sehr i mocht die schon als kleiner junge haha
          • (geb. 1979) am

            Hi, hab gesehen, dass es hier nicht einmal einen Episodenführer zu dieser tollen Serie gibt. Wer Interesse an den einzelnen Folgen hat kann hier: http://www.serienheaven.de/serien/geschichtengruft.htm mal kucken gehen.
            • (geb. 1982) am

              Mann sind hier dummköpfe vertreten, es handelt sich hier um eine Serie die ab 18 freigegeben ist. Einige Teile sind in Deutschland nur geschnitten erhältlich.
              • (geb. 1987) am

                Die Serie lief doch auch mal auf Nickleodeon, oder?
                • am

                  Hey mel

                  Du solltest dich vieleicht vorher mal genauer informieren bzw vieleicht mal die Informationen überhalb dieser Seite lesen ,da mit dieser Serie nicht die Kinderserie auf Super RTL oder wo auch immer gemeint ist, sondern die serie ab 18 die bis zum 19.04.2002 auf Premiere Sci-Fi lief als du schon längst im bett liegen solltest!!..
                  • (geb. 1990) am

                    Ich glaub das ist auch im SuperRTL hab ich recht???Das ist schwachsinn einfach nur COMIC nicht mehr...naja ich werde es mit trotzdem anschauhen byebye
                    • (geb. 1980) am

                      ende 2005 kommt der 4 film heraus
                      titel des films tales from the crypt demon blood

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus der Gruft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Geschichten aus der Gruft auf DVD

                      Auch interessant…