Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1986) am

    Ich denke auch, dass sich hier ein paar Leute vertun, denn es handelt sich hier wie crypkeeper ja schon schrieb um die Serie mit echten Menschen. Die war echt total cool und wie gerne würde ich sie noch einmal sehen... BITTE !!!
    • (geb. 1978) am

      Juhuuu!!! Es gibt eine DVD-Box zu kaufen!!!
      Komischerweise nicht auf Amazon... vielleicht in D indiziert.. aber in Österreich gibt es sie! *freu*
      • (geb. 1986) am

        tja, meine informationen zur serie sind jedenfalls richtig.
        wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ;-)
        ---
        @cryptkeeper: ich hab mich auch schon über diese seltsamen posts gewundert ...
        • (geb. 1980) am

          Ich glaube ein Paar sind hier falsch. Es geht hier nicht um die Zeichentrickserie Geschichten aus der Gruft sondern um die Echte Serie mit echten Menschen die ab 18 Jahren freigegeben ist, und in Canada 1988 pruduziert wurde ,und in der unter anderem auch Jerry Stiller der Vater von Benn Stiller als Weerwolf mitgespielt hat.Desshalb ist die Beschreibung auch falsch. Geht mal auf den anderen Link da seit ihr dann richtig.
          • am

            Ich habe diese Serie geliebt! Die lief immer auf Nickelodeon und ich hab afaik noch nie eine Folge Verpasst
            hier nochmal zum andenken: http://home.arcor.de/coolfire_onlien/TftC.mp3 :-)
            • (geb. 1982) am

              Für mich war Sie die beste Horrorserie aller Zeiten. Ich habe zwar bereits an Kabel1 meinen Serienwunsch geschrieben, habe jedoch noch keine Antwort erhalten. Da der Sender Kabel1 die besten Filme sowie die originalen Serien sendet, dürfte der somit auch als nächstes "Geschichten aus der Gruft senden".
              • am

                Hallo,
                War eine supergeile Serie sehr empfehlenswert,wäre schön wenn RTL mal wieder eine Wiederholung starten würden wie manch anderen sch......
                weil das war echt kult
                • (geb. 1974) am

                  Tut sie doch, irgendwann am Wochenende auf Super RTL.
                  • (geb. 1972) am

                    Diese wirklich geile Kultserie sollte wieder mal im TV laufen.
                    Schade denn eine der besten Horrorserien die es je gab.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus der Gruft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Geschichten aus der Gruft auf DVD

                    Auch interessant…