Kommentare 1361–1370 von 1563
User 1194094 am
user 1260722 dein beitrag gefaellt mir, sachlich und angenehm zum lesen, keine hetzerei , gratulationUser 1260722 am
Vielen Dank für die Blumen!
Ich finde, dass man in einem Forum seine Meinung klar und deutlich formulieren soll, aber eben: sachlich bleiben! Leider gibt es in allen Foren immer Leute, die darin ihre Aggressionen loswerden wollen und anstelle von konkret formulierter Kritik Hasstiraden und die Beschimpfung anderer Forumsteilnehme vorziehen.
Das ist wohl ihr einziges Ventil, ihre negativen Gefühle, geschützt durch die Anonymität, auszuleben und insofern sind sie zu bedauern. Man sollte solchen Beiträgen keine Beachtung schenken, weil das die Spirale verbaler Gewalt nur noch mehr anstachelt. Es gibt ja in jedem Forum auch Teilnehmer, die um der Sache willen schreiben, für die Respekt und Anstand keine Fremdworte sind. Und diesen Austausch geniesse ich!Fatzi (geb. 2000) am
User1260722--schön geschrieben, ganz meiner Meinung.
Ich habe die Sendung gelobt und mich zuerst verwundert warum so wüst geschrieben wird.
Dann habe ich mal derer Worte benützt um zu zeigen, wie verwerflich ich das finde und ernte von denen Hasskommentare,weil sie Kritik nur ausüben können aber nicht einstecken.
Ich habe mich einmal in so einem Forum angemeldet und bin mir sicher, daß dies das letzte mal war. Sowas tue ich mir nicht wieder an.
dr.house (geb. 2000) am
Was war das gestern für ein Niveau? Piller, Arsch,....
Neues ARD-Niveau?
Und dann steht A.B. da und singt sein "Piller-Lied" vom Schulhof, dass nur er in dem Studio gekannt hat. Wie peinlich.
Diese Sendung war echt für den Ar...!pfingstrose am
Das war wirklich total daneben.caesar100 am
liebe(r) dr. house, liebe(r) Pfingstrose.
Wie recht ihr doch beide habt! Müssen wir es wirklich sang- und klanglos hinnehmen, dass das Niveau in solch beängstigendem Masse abnimmt?
Bravo, dass ihr euch dagegen wehrt. Ich helfe ebenfalls!
Frage ist nur: liest der gute Alex eigentlich unsere Kommentare? Wäre doch ein erster Schritt hin zum Beachten unserer gut gemeinten Hinweise!dr.house (geb. 2000) am
Lieber caesar100,
ich denke, wir müssen es hinnehmen, zwar nicht kommentarlos, aber hilflos.
So viele Kommentare und auch selbst die Appelle der Jäger, scheinen bei A.B. und/oder den Machern der Sendung nichts zu nutzen.
Schade eigentlich.caesar100 am
Lieber dr. house
Danke für die Unterstützung. Scheint ganz so, als ob Sie Recht hätten. Tatsächlich: eigentlich schade, denn die Sendung an und für sich ist ja wirklich ein nonplusultra!
Katzenfee am
1104094:jetzt hast du deinen Beitrag gelöscht ,wo du mich beleidigt hast ,weil alle auf meiner Seite waren !😋😝😜😛dr.house (geb. 2000) am
Denke, er ist gelöscht worden.
Wenn der Autor selber löscht, steht es auch da.
User 1260722 am
Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und staune beim Lesen der Beiträge, wie ernst viele von Euch diese Vorabend-Quizsendung nehmen. Die Frotzeleien seitens Bommes waren und sind mit Sicherheit nicht ernst gemeint, sondern vermutlich sogar mit der Regie abgesprochen.Sonst hätte man ihn wohl längst ausgebremst.
Ziel und Zweck dieser bewusst eingesetzten 'Respektlosigkeiten' ist es vermutlich, der Sendung etwas Witz angedeihen zu lassen. Allerdings sind die ewig gleichen Sprüche über das Alter des Bibliothekars, die Blumenhemden von Bussmann, die Schweigsamkeit des Schweizers (ich komme auch von dort) etc. etc. überhaupt nicht mehr lustig! Hin und wieder reagiert Bommes zwar schlagfertig und witzig, aber meines Erachtens erstarrt das Ganze bedauernswerterweise in Routine. Da täte mehr Fantasie not!
Wichtig sind für mich persönlich aber in erster Linie die Quizfragen, mit denen ich meine Gehirnwindungen etwas aktivieren kann - der Rest ist geschenkt. Zudem darf man nicht vergessen, dass es ein Moderator nie allen recht machen kann! Mir jedenfalls gefällt diese Sendung als Begleitung beim Abendessen immer noch gut. Man sollte das Ganze als das sehen, was es ist: Unterhaltung am Vorabend, mit einem Schuss 'brain food'.Fatzi (geb. 2000) am
Ich kann auch nur staunen und gebe Dir recht, was sich hier alles so rumtreibt. Wir lieben die Sendung im Ganzen.
caesar100 am
Sorry, ich hab's auch diesmal beim Absenden bemerkt: Es fehlte ein Wort und sollte natürlich heissen: undezidierte Meinung. Danke.
Katzenfee am
Was ist heute mit Klussmann los der macht sehr viele Fehler,aber den dritten Kandidaten het er trotzdem geschafft !
Hallo: Bommes solche Sprüche (mitvoller Hose )kannst du bleiben lassen,die gehören nicht in die Sendung,pfui !🆘️⛔⚠️Katzenfee am
1194094 :das tut mir weh wenn ich so angegriffen werde ,ich bin keineswegs einsam ,aber es macht mir Spass ,hier meine Meinung kund zu tun.und ich werde mich auch nicht wegen deiner Gemeinheit davon abhalten lassen !pfingstrose am
Lass dich nicht ärgern Katzenfee, der Beitrag von 094 ist einfach unsachlich und überflüssig.
Du hast deine Meinung gesagt, das hat mir Dating nicht das Geringste zu tun.Katzenfee am
Danke Pfingstrose ,das tut gut !Bergfee_User_1127014 am
Wie oft ist es denn gestattet User 094 einen Beitrag zu den Folgen zu schreiben, wöchentlich oder monatlich? Wer gibt Ihnen das Recht Katzenfee so anzugehen, es ist nur unvrrschämt und Sie sollten sich wirklich entschuldigen.caesar100 am
Bravo Katzenfee, lassen Sie sich nicht von Miesmachern unterkriegen! User 094 sollte seine undezidierte besser für sich behalten und seinen Ärger / Frust nicht an seinen Mitmenschen auslassen.
dr.house (geb. 2000) am
A.B. ist einfach ein selbstverliebtes Bürschchen, dass sich für einen tollen, witzigen Kerl hält und immun gegen gute Ratschläge ist.
Wie oft hat er schon gesagt, dass er nicht mehr singen wird und grölt trotzdem weiter.
Macht die Jäger in einer dummdreisten Art an, für die man sich schämt.
Dabei steht ihm die eigene Unwissenheit ins Gesicht geschrieben.
Wäre toll, es käme ein neuer Jäger, der noch giftiger ist, wie Waldenberger es manchmal war und ihn in seine Schranken weist.
Denn nicht A.B. ist der Mittelpunkt der Sendung, sondern die Quizfragen, die Jäger und die Kandidaten. Er liest nur vor.Lumase am
Das sehe ich genauso!! Und der absolute negative Höhepunkt war als er in der XXL-Ausgabe vor einigen Wochen seine schwachsinnige Shownummer brachte, die inder Sendung aber auch gar nichts zu suchen hatte!Katzenfee am
Hallo Fatzi :(welch ein Name ) ? Das ist kein Grund andere User zu beleidigen ! Merk dir das ,jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern !🐪🐐User 1194094 am
an dr.house, wer immer er auch ist (wenn man sich schon so einen namen gibt der ihm nicht gehoert) grantl'n ja, wenn es so charmant daherkommt, wie es nur die bayern und oesterreicher koennen. aber hass und hetzen nein --- dafuer darf in unserer gesellschaft kein platz sein. denkanstossFatzi (geb. 2000) am
Katzenfee (Fee ??-welch ein Name )-meiner hat übrigens auch was mit Katze zu tun.
Wer beleidigt hier wen ? Ich habe nur mit den Worten des dubiosen Dr.house gesprochen, der hier meint Regie führen zu können. Merk Dir das -(Deine Worte )
Unmut kann man auch in feinerer Form ausdrücken.
User 1194094-das hast Du sehr gut beschrieben.
caesar100 am
Sorry! Ich habe den Fehler bereits beim Absenden bemerkt. Natürlich muss es Narzissmus heissen.caesar100 am
Ja, das war wirklich ein Theater wegen einer kleinen winzigen Mücke. Was würde wohl geschehen, wenn eine Horde Elefanten daher stürmten? Es ist einfach schade, dass A. B. diese Hinweise aus dem Publikum nicht zur Kenntnis nehmen will. Das grenzt schon bald einmal an Narzismus! Natürlich wird es immer Leute geben, die über alles und jedes etwas zu meckern haben. Aber hier handelt es sich doch eindeutig nicht um Kritik um der Kritik willen, sondern um echte Beanstandungen und Bitten um Abhilfe.
Gute Besserung wegen dieser Mücke!
Bergfee_User_1127014 am
OmG, was für ein Theater mit der Stechmücke, ich dachte schon Sanitäter stürmen das Studio und tragen A. BOMMES raus! 😨
Er war ja bis jetzt immer mein Lieblingsmoderator, aber so langsam....User 716301 (geb. 1956) am
Ja, das habe ich mir auch gedacht ... ich finde, das Niveau driftet immer mehr nach unten ... schade für diese sonst schöne Sendung ...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Gefragt – Gejagt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Gefragt – Gejagt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefragt – Gejagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
