Kommentare 1151–1160 von 1212

  • am

    Der Moderator Alexander Bommes nervt ohne Ende.
    • am

      die Sendung wird langsam langweilig
      um überhaupt den Kandidaten ein Chance zu geben
      müsste ein Grundstock von drei Fragen vorhanden sein plus
      die Quote der Kandidaten
      • am

        Alles in Allem interessante Unterhaltung, aber , jetzt kommt es:
        Für mich wäre es ehrlicher , wenn im in Endduell die Gejagten und der Jäger die gleichen Fragen erhalten würden !!!!! Alleine schon durch eventuellen längeren Fragentest !!!
        Dies ist sicher technisch möglich , selbst wenn man dem Jäger zwei " Stöpsel " in die Ohren drückt !
        Grüße von Bruno Conlé mit Frau Renate.
        • am

          Es ist genau so, wie Sie sagen!
          Im Finale ist es absolut ungerecht, dass der Jäger andere Fragen als die Kandidaten hat.
          Hinzu kommt, dass die beiden Fragesets ähnlich sind, wodurch der Jäger schon zumindest ungefähr weiß, was auf ihn zukommt.
          Bspw. könnte die Kandidatenfrage sein "Was ist Sinus?" Dann kann der Jäger mit der Frage rechnen "Was ist Kosinus, oder Tangens ...?"
          Dass es technisch möglich ist, wurde schon in den 60er-Jahren durch Heinz Maegerleins Quiz "Hätten Sie´s gewußt?" bewiesen!
      • (geb. 2000) am

        ich verstehe nicht warum ist die "Jägerin" nur einmal aufgetaucht
        und dann nicht wieder ?????
        • am

          Gestern war sie doch wieder da.

          Aber, ehrlich gesagt: Humor hat die Frau doch keinen, und den kann man von den anderen vier doch keinem absprechen, oder?
          Die vier Herren sind doch allesamt ganz sympathisch ...
      • am

        Das grüßte Manko an dieser Sendung:
        Die Kandidaten gewinnen so gut wie nie!
        In der Endrunde werden sie immer vom Jäger überholt,
        da dieser,in der Regel ein sehr versieter Quizzer ist und zum Teil idiotisch einfache Fragen beantworten darf, die mein Zehn jähriger Sohn beantworten könnte.

        Diese Sendung ist eine Farse, würde mich in Dieser nie als Kandidat bewerben.
        Man hat kaum eine Chance Geld mitzunehmen.....
        Dadurch auch für den Zuschauer langweilig!
        • (geb. 1947) am

          Ja, Du hast wohl recht. Mir ist auch schon des Öfteren aufgefallen, dass die Jäger Fragen gestellt bekommen, die fast jedes Kind beantworten kann. Ich finde das auch ungerecht. Für mich sieht das so aus, als wenn man die Kandidaten bewusst nicht gewinnen lässt.
          Hier ist dringend eine Änderung nötig.
        • (geb. 1947) am

          Vielleicht haben die Kandidaten ja jetzt bei der "Jägerin" mal eine Chance zu gewinnen.
        • am

          Bei der?
          Jo, gestern hat sie manches Mal gepatzt!
      • am

        das habt ihr gut gemacht, nun kann ich eine sendung die ich verpasst habe am naechsten tag sehen, ganz toll gemacht und vorallem sehr einfach, auch fuer die nicht so versierten computer benuetzer.was ich den hr. bommes sagen moechte, wenn jaeger erklaeren warum diese antwort richtig ist finde ich das sehr gut und lehrreich, aber hr. pommes wuergt sehr schnell die antworten des jaegers ab.vielleicht nichteinmal bewusst, vielleicht auch weil er eine gewisse zeit einhalten muss. ist aber schade ich hoere gerade die erklaerungen der jaeger.mir gefallen alle jaeger, sie haben alle einen speziellen besonderes charme, aber zu leben mit solchen menschen kann nicht leicht sein. wenn ich waehlen muesste wuerde ich den ruhigen nargossnik (Bibliothekar) waehlen, wenn ich WAS erleben moechte wuerde ich den klussmann(Besserwisser) nehmen.der name Besserwisser passt doch super zu ihm.
        • (geb. 1947) am

          Gestern (2.1.2017) stellte Herr Bommes einer Kandidatin diese Frage:
          Was macht eine Mutter um ihr unruhiges Kind zu beruhigen (o.s.ä.)
          Drei Antworten gab es zur Auswahl:
          portionieren - wiegen - vakuumieren

          Man mag es kaum glauben aber sie entschied sich für Antwort 1, portionieren.

          Wenn alle Mütter ihre unruhigen Kinder "portionieren" würden, gäbe es wohl auf dieser Erde keine Kinder mehr.

          Sie wurde dann auch bis zum Schluss von Herrn Bommes "auf den Arm genommen" wegen dieser Antwort.
          • am

            Und das auch zu Recht !!!
        • (geb. 1947) am

          Ich finde diese Selbstüberschätzung der Kandidaten, mit ihren Sprüchen, wenn sie sich vorstellen, einfach schrecklich.
          Viele von denen schaffen es in der ersten, ein Minuten Runde, gerade mal 4 Fragen richtig zu beantworten, gestern war eine Kandidatin dabei, die nur eine einzige Frage beantworten konnte und anschl. sehr schnell das Studio verlassen musste, die aber bei ihrer Vorstellung sehr sicher war, den Jäger zu besiegen.
          Die kleinen Gesangseinlagen von Herrn Bommes finde ich lustig, sie mischen das Ganze ein wenig auf.
          Weiter so, ich finde die Sendung Klasse.
          • am

            Ich glaube, dass die Sprüche den Kandidat/inn/en mehr oder weniger aufgezwungen werden.
        • (geb. 2000) am

          Warum denkt der Bommes eigentlich, dass seine gelispelten Gesangseinlagen witzig sind?
          Ich finde sie nur peinlich und die Jäger denken genauso.
          Das ist wirklich zum Umschalten, schade dass er sich nicht auf das konzentrieren kann, was er machen soll. Wieder mal eine Sendung in der der Moderator sich in der Fordergrund drängen möchte.

          Traurig, dass man das sagen muss, das hat Pilawa Qualität.
          Die englische Version ist um Lichtjahre besser.
          • am

            ich finde seine gesangseinlagen gut, witzig und weil gerade die jaeger das verunklimpfen ist es immer noch sehr witzig und er kann singen, , ohne humor geht natuerlich gar nix
          • am

            Du bist eine Spaßbremse. Ich freu mich
            auf die Sendung, da kann man mal lachen.
          • am

            ja das find ich auch, er singt doch net schlecht, und sehr witzig ist dass die jaeger es nicht moegen, ist doch eine humorige einlage
        • (geb. 1947) am

          Ich bin sooooooo froh, dass diese Sendung endlich zurück ist. Herr Bommes ist einfach eine Wucht.
          Einziger Wermutstropfen; Warum überschneidet sich diese Sendung nun mit den Wiederholungen von "Sturm der Liebe" auf ONE, konnte man hier keine bessere Lösung finden. Ich habe die ersten Staffeln von SdL nicht gesehen, wollte das gerne nachholen und nun fällt mir die Entscheidung sehr schwer.
          • am

            ja genau ist super diese sendung , nun ist bis montag schluss ,,, schade schade , in dieser zeit sollte man alte serien anschaun koennen

        zurückweiter

        Füge Gefragt – Gejagt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Gefragt – Gejagt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefragt – Gejagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Gefragt – Gejagt – Kauftipps

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App