Folge 6600

  • Galileo Plus: Inside Wohnen

    Folge 6600
    Die eigenen vier Wände haben massiv an Bedeutung gewonnen. Noch nie war Wohnraum so wichtig wie heute – und gleichzeitig war Wohnen noch nie so teuer, vor allem in den Städten. Aber warum ist das so und was muss passieren, damit es zur Trendwende kommt? Sind Digitalisierung und Homeoffice die Lösung für ein günstigeres Leben – womöglich auf dem Land? Wer sind die Gewinner und Verlierer des Immobiliengeschäfts? Und wie kann bezahlbarer Wohnraum in Zukunft aussehen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2021ProSieben

Sendetermine

So 14.02.2021
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…