Future Man
USA 2017–2020
  • Comedy
  • Science-Fiction
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereProSieben FunDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Future Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Future Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Josh Futturman (Josh Hutcherson) ist mit seinem Leben unzufrieden. Er lebt noch immer bei seinen Eltern Gabe (Ed Begley jr.) und Diane (Glenne Headly) und arbeitet als Hausmeister in einem Forschungslabor. Nach getaner Arbeit flüchtet er sich stets in die Welt des Videospiels „Biotic Wars“. Eines Tages werden seine digitalen Abenteuer Realität, als er am Ende des Spiels plötzlich Besuch von den beiden Kämpfern Tiger (Eliza Coupe) und Wolf (Derek Wilson) erhält. Die geben an, aus einer fernen Zukunft zu kommen und wollen ihn als Superhelden rekrutieren, um gemeinsam durch die Zeit zu reisen und die Menschheit vor einer Apokalypse ungeahnten Ausmaßes zu retten. (Text: DB/bmk)

Future Man – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Hulu
„Future Man“: Charmante Zeitreise-Comedy von Seth Rogen & Co. bleibt zu oberflächlich
Josh Futterman (Josh Hutcherson) ist nicht gerade das, was man sich unter einem Helden vorstellt, eher die Personifizierung des Begriffs Verlierer: Der junge Mann wohnt immer noch bei seinen Eltern, hat einen Job als Hausmeister in einem medizinischen Forschungslabor, den er weder gut noch gerne macht, und verbringt seine Freizeit meist alleine in seinem Zimmer mit Videospielen. Das ist dann auch das Einzige, in dem er wirklich gut ist, was aber (scheinbar) niemand mitbekommt. Seine aktuelle …

Future Man – Streaming

Future Man – Community

  • am

    kranke serie, bitte schnell mehr staffeln, super gut.
  • (geb. 1970) am

    gute Serie....
  • am

    Staffel 2 wohl ab 5. April auf Prime!

    US-Start im Januar geht ja schnell diesmal!
  • am

    Na mal sehen wann Amazon Staffel 2 bringt...eigentlich ist die Story ja durch!

Future Man – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Future Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…