Frei Schnauze
D 2022–
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Frei Schnauze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frei Schnauze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neuauflage der RTL-Impro-Comedyshow mit Max Giermann als neuem Moderator: Er wird pro Ausgabe jeweils vier Comedians begrüßen und ihnen unterschiedliche alberne und humorvolle Aufgaben stellen. Die jeweiligen Gäste wissen im Vorfeld nicht, was sie erwartet, und müssen auf möglichst lustige Weise während der Spiele improvisieren. Auch die Zuschauer im Studio werden involviert und können die Show bereichern sowie aktiv teilnehmen. (Text: GR)

DVD-Tipps von Frei Schnauze-Fans

Frei Schnauze – Streaming

Frei Schnauze – Community

  • am

    Frei Schnauze 2022 hat gute Momente, die ich immer wieder gerne schaue. Die Nachrichten am Schluss treffen nicht so meinen Geschmack, aber die gegenseitige Anmoderationen, Spiele wie Positionswechsel, ABC, Spotlight sind echt super, die mir gute Laune bringen.

    Vielleicht kommt auch die Märchenstunde mit Verkleidung, Herzblatt oder Party zurück.

    Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.

Frei Schnauze – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frei Schnauze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…