Free European Song Contest
D 2020–
  • Musik
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Free European Song Contest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Free European Song Contest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der „Free European Song Contest“ präsentiert sich als alternativer europäischer Musikwettbewerb, kurz #FreeESC, den Stefan Raab nach der Absage des „Eurovision Song Contest“ 2020 ins Leben gerufen hat. (Text: BK / RF)

DVD-Tipps von Free European Song Contest-Fans

Free European Song Contest – Streaming

Free European Song Contest – Community

  • (geb. 1996) am

    Nach gut der Hälfte der Show muss ich sagen, dass ich überrascht bin. War mir scher, dass ProSieben wieder Ross Anthony, Zarella und Konsorten einlädt. Aber da sie richtige Künstler eingeladen haben emfinde ich die Show bisher einen würdigen Ersatz. Ebenfalls gefällt mir der Raabsche Humor bei den Ländervideos. Das ist wirklich das Raab-Design einer Show.

Free European Song Contest – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Free European Song Contest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…