Free European Song Contest
    D 2020–
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben
    Alternativer europäischer Musikwettbewerb, kurz #FreeESC, den Stefan Raab nach der Absage des „Eurovision Song Contest“ 2020 ins Leben gerufen hat. Dieser geht an jenem 16. Mai 2020 über die Bühne, an dem eigentlich der ESC hätte stattfinden sollen. (Text: BK)

    DVD-Tipps von Free European Song Contest-Fans

    Free European Song Contest – Streams

    Free European Song Contest – Community

    • (geb. 1996) am

      Nach gut der Hälfte der Show muss ich sagen, dass ich überrascht bin. War mir scher, dass ProSieben wieder Ross Anthony, Zarella und Konsorten einlädt. Aber da sie richtige Künstler eingeladen haben emfinde ich die Show bisher einen würdigen Ersatz. Ebenfalls gefällt mir der Raabsche Humor bei den Ländervideos. Das ist wirklich das Raab-Design einer Show.

    Free European Song Contest – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Free European Song Contest im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…