Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1950) am

      Ich vermisse diese Sendung. Hoffentlich gibt es Fr. Dr. Haus bald wieder!
      • am

        Weiß jemand, auf welchen Gebiet sie ihre Promotion absolviert hat ?
        • am

          Finde die Sendung sehr informativ. Manche potentiellen Aquirenten Immobilie sind natuerlich mehr dem pers. Geschmack aehnlich, manche Immobilien treffen auch mehr die persoenlichen Wunsch'behausungen'.

          Aber die Angaben zu Preisen, unter beruecksichtigung von Lage, Zustand und dergleichen - Klasse Sendung.

          Finde nur die Sendetermin und besonders die schon gelaufenen Sendungen zum nachtraeglichen Ansehen nicht auf http://www.wdr.de/tv/immobiliencheck/ ? Schade
          • (geb. 1975) am

            Mir gefällt diese Sendung sehr gut! Leider verpasse ich zu oft eine Folge und finde es schade, dass man nicht die alten Folgen als Dvd erwerben kann.
            • am

              schon eine klasse frau, die frau dr. haus. hohe kompetenz u. scharfsinn gepaart mit übersicht u. einfühlungsvermögen.
              dem WDR hiermit einen glückwunsch für dieses gelungene format.
              ich weiß im einzelen nicht, was so eine frau für die beratung an kosten aufstellt, jedoch von vornherein so eine gute beraterin an der seite zuhaben scheint das geld wert zu sein. viele klagen an gerichtes-statt könnten so vermieden werden.
              ich wünsche dieser sendung noch eine lange zukunft!
              viel glück weiterhin wünscht ihnen
              ein eifriger zuschauer

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frau Dr. Haus – Der Große Immobiliencheck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…