Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Beziehungsdrama über kettenrauchende Alkoholiker in einer Mondstation, die zum Rauchen in die Besenkammer gehen und den Qualm mit einen Staubsauger absaugen! Völlig unrealistisch und unglaubwürdig. Schade um die vergäudete Zeit!!
    • (geb. 1958) am

      Für mich die beste SciFi Serie seit langem. Ich kann die negativen Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Besser als zb. solch ein Superman Kinderkram. Da steckt viel Realismus in der Serie. Finde ich sehr spannend ohne irgendwelche blöden Raumschlachten die inzwischen in fast jeder x beliebigen SciFi Serie vorkommen.
      • (geb. 1965) am

        Leider ist es immer noch nötig, zu zeigen wie Schwule und Lesben diskriminiert werden. Auch heute noch. Und das muss so lange passieren, bis man keine von diesen dämlichen Kommentaren mehr liest.
        • am

          Ich wünschte die würden sich mal die gleiche Mühe die sie auf Spezialeffekte verwenden auch mal mit bei der Maske aufbringen.
          SchauspielerInnen die in 25 Jahren  kaum gealtert sind aber nun Leute um die 60 oder älter spielen wirken leider völlig unglaubwürdig und trüben das Vergnügen in S03 doch etwas.
          Ansonsten ist die Serie schon recht gut.


          Zu den homophoben Auslassungen hier schweige ich mal lieber, sonst wird es unschön.
          • am

            Na mal schauen ob Staffel 2 im November kommt, ich bezweifle es leider...

            Man muß wohl auf 2021 warten!
            • (geb. 1969) am

              Sehr unterhaltsame 3. Staffel, in der der Wettlauf zum Mars bereits in der Folge 3 beginnt. Aber die sehr amüsante Pointe auf dem Mars kommt dann in Folge 10.
              Die Schwulen/Lesben-Huldigungen werden allerdings in der 3. Staffel heftig übertrieben, wie ich finde.
              Es nervt langsam: In (fast) jeder Serie wird das Schwulen/Lesben-Thema angerissen. Übles Framing.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn For All Mankind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          For All Mankind – Kauftipps

          Auch interessant…