Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1960) am melden

      Interessante Serie rund um den nicht immer sympathischen und manchmal arrogant wirkenden Psychologen, der von dem gradiosen Samuel Finzi kompetent dargestellt wird.
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Ich bin leider erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden. Die 1. Staffel hab ich mir sofort als DVD bestellt. Leider ist das ja auch die einzige dies als DVD gibt :(. Weiss jemand ob die bald kommt?? Oder weiss sonst jemand wie ich an die Folgen der 2. Staffel komme?
          hier antworten
        • am melden

          also ich liebe flemming über alles, könnte ihn immer wieder schauen, schade das es zur zeit nur die erste staffel auf dvd gibt. einen besseren, passenderen schauspieler für die rolle hätte man nicht finden können. bitte, bitte mehr davon
          • (geb. 1981) am melden

            Die Psychologen-Folge von heute langweilt eher. Das ewige Rede-Duell zwischen den Meisterpsychologen geht auf die Nerven. Keine gute Folge...meine Meinung. Da wirkt Intellekt gekünstelt und das ist so unerträglich, dass man geneigt ist wegzuzappen, wenn das restliche Programm auf anderen Sendern nicht noch übler wäre. Ich geh besser ins Bett...
          • (geb. 1955) am melden

            Jeder hat die Freiheit und Möglichkeit, den Knopf zum Ausschalten zu betätigen
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flemming im Fernsehen läuft.

        Flemming auf DVD

        Auch interessant …