Staffel 6, Folge 97

  • Folge 830

    Staffel 6, Folge 97
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Ewelina (37) ist schon seit vier Jahren Single und erklärt sich das damit, dass Männer Angst vor ihr haben. Doch bei Tim (39) ist das Gegenteil der Fall. Er würde sich wünschen, dass Ewelina offensiver ist und versucht sie aus der Reserve zu locken. Ob es ihm gelingt? Dominik (19) und Jannis (18) träumen von der ewigen Liebe und teilen die Zukunftsvision zu heiraten.
    Dominik hat zwar noch keine Beziehungserfahrung, würde sich aber gern von Jannis zeigen lassen, wo der Frosch die Locken hat. Ist Jannis interessiert? Sabrina (39) und Candy (44) sind beide leidenschaftliche Konzertgänger. Candy hat sich kürzlich Rammstein angehört. Das findet Sabrina zu krass, aber besser, als wenn er auf Volksmusik stehen würde. Es gibt also Chancen auf einen gemeinsamen Lovesong! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2022VOXDeutsche Online-PremiereMo 05.12.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.12.2022
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…