Staffel 6, Folge 96

  • Folge 829

    Staffel 6, Folge 96
    Und auch diese Singles sind gekommen, um das Restaurant nicht allein zu verlassen: Stefan (37) hat ein zuckersüßes Geschenk dabei und dafür gibt’s von Lukas (30) direkt das erste Küsschen. Bei diesem Date fliegen wirklich von Anfang an die Funken, weil beide sich so toll finden. Damit mehr Nähe möglich ist, ändert Gastgeber Roland sogar kurzerhand die Sitzordnung. Dieses Date läuft eigentlich fast zu perfekt um wahr zu sein … Erwin (55) ist extra aus Luxemburg nach Köln gekommen, um hier heute sein Singledasein zu beenden. Mit ihm hätte die gleichaltrige Marion (55) sogar einen der raren Männer, der gerne mit zum shoppen
    kommen würde.
    Und Roland bemerkt bei der Begrüßung, dass Erwin einen guten Duft aufgelegt hat. Also wäre eigentlich alles optimal für ein schönes Date. Aber Marion hat leider direkt ein Problem mit Erwin … Frank (55) kommt mit einer rundum positiven Grundeinstellung ins Restaurant. Und das färbt ab, denn von der ersten Sekunde passt der Vibe mit Tina (57). Der Franke erfüllt so ziemlich jede optische Anforderung der Schwäbin und umgekehrt herrscht die gleiche Begeisterung. Nun müssen nur noch die restlichen Wünsche zueinander passen und schon an der Bar wird ein gemeinsames Hobby gefunden. Bitte weiter so! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 04.12.2022RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 07.12.2022
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…