Staffel 4, Folge 111

  • Folge 487

    Staffel 4, Folge 111
    Gastronom Roland Trettl verhilft Singles zu einem Blind Date mit kulinarischer Untermalung. Holger (56) war 30 Jahre mit einer Frau verheiratet und im Anschluss fünf Jahre mit einem Mann zusammen. Jetzt ist er zum ersten Mal Single, aber das soll sich wieder ändern. Ob Frührentner Dieter (59) der neue Partner an seiner Seite wird? Zunächst hat er eine wichtige Offenbarung zu machen … Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Manuel (27) und Tanja (27) entdecken viele Gemeinsamkeiten: beide haben südeuropäische Wurzeln, sind Familienmenschen und verbringen außerdem viel Zeit in sozialen
    Netzwerken.
    Bleibt nur die Frage, ob es auch funkt zwischen den beiden. Die Sachsen Isabelle (40) und Jens (48) können es kaum fassen: sie sind nach Köln gereist, um einen potenziellen Partner kennenzulernen und stellen fest, dass sie in derselben Stadt wohnen. Das nächste Date könnte also in der Heimat stattfinden. Ob es dazu kommt? Als Dieter (56) das Restaurant betritt, denkt Tanja (50) sofort: „Das ist gar nicht mein Typ.“ Dieter würde sie gern zur Begrüßung umarmen, aber Tanja lehnt ab. Auch das Gespräch will nicht in Gang kommen. Ob sich Tanja berappelt und Dieter doch noch eine Chance gibt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2021VOXDeutsche Online-PremiereFr 15.01.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 05.01.2023
18:00–19:00
18:00–
Mo 18.01.2021
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…