Staffel 4, Folge 110

  • Folge 486

    Staffel 4, Folge 110
    Star-Koch Roland Trettl empfängt Singles aller Altersklassen zu einem romantischen Dinner für Zwei. Züricher Sasa (30) und Kölner Nicki (29) liegen nicht nur in puncto Musikgeschmack auf einer Wellenlänge, sie möchten auch beide gerne heiraten. Sasa wird es im Laufe des Dates immer heißer und schließlich hat er richtige Schweißausbrüche. Für Nicki ist das völlig okay, denn vielleicht hat er ja diesen Zustand bei Sasa ausgelöst. Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Gino (61) fährt auf seinem Skateboard ins Restaurant und möchte mit seinem Auftreten zeigen, dass er ein jung gebliebener Opi ist. Elvira (61) kommt auf Pumps
    daher gelaufen, was Gino für sehr mutig hält. Haben sich hier zwei Best Ager auf Augenhöhe gefunden? Denise (30) wartet an der Bar und hofft, dass ihr Date kommunikativ ist.
    Als Kevin (28) sie sieht, ist er so geflasht, dass er Maitre Roland übergeht und sofort auf Denise zusteuert. Das war sehr forsch, aber Worte wollen nicht so richtig aus ihm heraussprudeln. Fabian (36) ist seit vier Jahren Single und hat sich in dieser Zeit mit „Freundschaft plus“ begnügt. Aber für einen festen Partner würde er wirklich alles machen, solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt. Ob Ronny (35) die nahezu bedingungslose Liebe zuteilwird? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021VOXDeutsche Online-PremiereMo 11.01.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 06.12.2022
18:00–19:00
18:00–
Do 14.01.2021
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…