Staffel 1, Folge 19

  • Folge 19

    Staffel 1
    Singles aller Altersklassen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen bei „FIRST DATES“ das erste Mal aufeinander und finden vielleicht sogar den Partner ihres Lebens. Antje (47) aus Bochum hat ein großes Herz und will sich endlich wieder neu verlieben. Berufssoldat Christian (50) ist gnadenlos ehrlich und schockt damit nicht nur Antje, sondern auch Roland Trettl und sein Team. Das Date verläuft dadurch völlig anders als erwartet …
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Miriam (23) ist bei ihrem Date mit Angelo (24) schon gleich zu Anfang
    irritiert. Die angehende Bilanzbuchhalterin fühlt sich unter Druck gesetzt und ruft heimlich eine Freundin an. Kann der Italiener das Ruder noch rumreißen? Sabrina (34) aus Gotha verliebt sich eigentlich nie Hals über Kopf. Sie entdeckt viele Gemeinsamkeiten mit Religionspädagoge Hendrik (37) und ist von ihm beeindruckt. Wird sie heute die Liebe auf den ersten Blick erleben? Constanze (37) sucht einen Mann, der sie in der Seele berührt. Journalist Markus (37) leistet sich jedoch einen Fauxpas nach dem anderen. Wird die Erfurterin darüber hinwegsehen und ihn in ihr Herz lassen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2018VOXDeutsche Online-PremiereDi 27.03.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.07.2018
18:00–19:00
18:00–
Do 29.03.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…