Staffel 1, Folge 18

  • Folge 18

    Staffel 1
    Bei „FIRST DATES“ finden einsame Herzen zusammen. Bastian (26) will heute herausfinden, ob es die Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt. Er arbeitet als Koch in der Schweiz und behauptet schon gleich zu Beginn sein Date und Sterne-Gastronom Roland Trettl heute noch gewaltig zu überraschen. Melina (26) fühlt sich wie im Film als Bastian ihr eine kleine Schatulle überreicht. Wird er schon beim ersten Date die Frage aller Fragen stellen?
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Unternehmer Peter (38) aus Darmstadt ist ein direkter Mann und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Beate (37) muss dem ehemaligen
    Kunstturner heute Rede und Antwort stehen. Ob er die Yogalehrerin mit seinen intimen Fragen von vornherein abschreckt? Andy (55) vom Bodensee ist völlig perplex als er auf sein Date trifft. Er befürchtet, dass Petra (51) nur auf einen One-Night-Stand aus ist. Der selbsternannte Softrocker kommt heute auf jeden Fall ganz schön ins Schwitzen. Tammy (18) aus Erlangen sucht einen großen, sportlichen Mann. Oliver (18) misst 1,87m und nimmt sogar an Bodybuilding-Wettkämpfen teil. Dennoch kann er der angehenden Tierpflegerin damit nicht imponieren. Mit Roland Trettls Hilfe gelingt es dem Fotomodel dann jedoch noch ein paar Pluspunkte zu sammeln … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018VOXDeutsche Online-PremiereMo 26.03.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 17.07.2018
18:00–19:00
18:00–
Mi 28.03.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…