Folge 1340

  • Folge 1340

    Zweimal „Pornstar Martini“ und vier Portionen Liebe, bitte! Auch heute lädt Roland Trettl Singles in sein First Dates“-Restaurant: auf romantische Drinks, gutes Essen und die Chance auf die große Liebe. Eine, die sich auf das „Ich sehe nicht, was ihr für mich seht“-Abenteuer einlässt, ist Afrodet (30). Kann sich die strukturliebende Disponentin auf einen spirituellen Freigeist wie Tristan Anatol Ferdinand Leander (34) einlassen? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Sein Name mag gerade nicht en vogues sein – aber vom Rentenalter ist Heinz (51) zu Evas
    (49) großer Freude weit entfernt. Was der vierfachen Mutter noch gefällt? Gentleman-Manieren! Ein bisschen old school und ziemlich cool. Wie Heinz. Stell dir vor, es ist First Dates, und dein Berufsschulkollege geht hin! So geschehen bei den Azubis Sophie (20) und Adrian (19). Kann das Zufall sein? Wir glauben nicht. Die Gelegenheit für höchst romantische Partnerarbeit. Alleinerziehender Vater von Dreien trifft Mutter von Zweien: Gemeinsam hätten Natascha (30) und Jovan (29) stolze fünf Kinder! Und einen Partner an der Seite, die weiß, was Sache ist . (Text: VOX)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 27.02.2026 RTL+ PremiumDeutsche TV-Premiere Fr. 06.03.2026 VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 06.03.2026
18:00–19:00
18:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App