Staffel 3, Folge 1–20

Reihenfolge, Erstausstrahlungsdaten und Sendedaten ohne Gewähr (Ausstrahlungen ohne Ankündigung)
Staffel 3 von „(Fast) Die ganze Wahrheit“ startete am 02.05.2016 bei arte.
  • Staffel 3, Folge 1 (3 Min.)
    Stan Lee trägt kein Kostüm und auch keine Strumpfhosen, und doch hat er Superkräfte: eine blühende Fantasie! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 2 (3 Min.)
    Seit über 400 Jahren rührt William Shakespeare mit seinen romantischen Dramen junge Mädchen zu Tränen. Aber eigentlich ist er ein großer Fan von Komödien! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 3 (3 Min.)
    Sherlock Holmes hat alle Träume seines Schöpfers Conan Doyle wahrgemacht: Reichtum, Ruhm und ewiges Leben – ihn aber auch ziemlich genervt. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 4 (3 Min.)
    Marlene Dietrich kämpfte als US-Army-Offizierin wie eine Löwin … mit abendlichen Gesangseinlagen für die Truppe. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 5 (3 Min.)
    Der Psychoklempner Sigmund Freud bohrte sich tief in unsere Hirnwindungen und enthüllte unsere dunkelsten Geheimnisse … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 6 (3 Min.)
    Berühmt wurde Miley Cyrus als supersüßes Disney-Produkt, das sich dann als Wesen ohne Tabus entpuppte! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 7 (3 Min.)
    Coco Chanel hat dem Körper der Frau zu seinem Recht verholfen, aber Feministin war sie nicht … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 8 (3 Min.)
    Bob Marley ist der einzige Prophet mit 200 Millionen verkauften Platten, vom Rest mal ganz abgesehen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 9 (3 Min.)
    Bruce Willis ist der knallharte Typ, stets bereit, für Amerika und seine Ideale zu kämpfen, doch in der harten Schale steckt ein weicher Kern … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 10 (3 Min.)
    Matthew McConaughey ist einer der attraktivsten Männer Hollywoods, doch ein großartiger Schauspieler ist er geworden, als er gelernt hat, nein zu sagen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 11 (3 Min.)
    Für Quentin Tarantino ist das, was den Regisseur mit dem Publikum verbindet, so etwas wie eine Sado-Maso-Beziehung. Und die Zuschauer kriegen anscheinend nicht genug davon … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 12 (3 Min.)
    Xavier Dolan wünschte sich, jüngster Preisträger in Cannes zu werden – und noch viel mehr … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 13 (3 Min.)
    Luc Besson – einer der ganz Großen des Kinos, der die Geheimnisse des Ozeans wie kaum ein anderer ergründete … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 14 (3 Min.)
    Jodie Foster ist eine beliebte Schauspielerin, die im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit steht. Im Grunde genommen möchte sie aber vor allem ihre Ruhe, denn sie hat schon viel gegeben … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 15 (3 Min.)
    Unberechenbar cool – es ist genauso wahrscheinlich, Bill Murray bei Bekannten beim Spülen anzutreffen wie am Filmset. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 16 (3 Min.)
    Diese Provokation auf zwei Beinen war einst bei der Queen geladen und trug doch glatt kein Unterhöschen – sagt Vivienne Westwood jedenfalls … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 17 (3 Min.)
    Für die einen ist Kleopatra schön, gebildet, faszinierend, für andere ein skandalöses, loses Weibsbild, und so geht das seit 2.000 Jahren. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 18 (3 Min.)
    Als Pariser Kulturdenkmal ist sie ebenso wichtig wie der Eiffelturm. Und doch war Edith Piafs Leben kein Zuckerschlecken. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 19 (3 Min.)
    Batman – dieser muskulöse Milliardär geht jeden Abend aus, und das seit mehr als 75 Jahren. Aber nicht zum Vergnügen, sondern für die Gerechtigkeit. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016arte
  • Staffel 3, Folge 20 (3 Min.)
    Sie sind groß, sie sehen gut aus, sie haben Modelmaße. Laure & Florent Manaudous Element jedoch ist und bleibt das Wasser. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016arte

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Fast) Die ganze Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…