Staffel 7, Folge 1–22

Staffel 7 von „Fantasy Island“ startete am 20.02.1993 bei Kabel Eins.
  • Staffel 7, Folge 1 (50 Min.)
    Debbie Barnes wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihr Freund endlich um ihre Hand anhält. Um den jungen Mann eifersüchtig zu machen, muss Mr. Roarke als Liebhaber aushelfen. Liebeskummer bringt auch Ginny Smith nach Fantasy Island. Der Mann ihrer Träume hat sich ausgerechnet in ihre Mutter verliebt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 08.10.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 2 (50 Min.)
    Die Prostituierte Shelley möchte einmal ein bürgerliches Leben führen. Dank Mr. Roarke lernt sie den attraktiven Brad kennen und verliebt sich in ihn. Laura Walters liebt ihren Mann George sehr. Zugleich aber leidet sie unter seinen üblen Macho-Allüren. Auf Fantasy Island soll er einmal am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, unterdrückt zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 15.10.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 3 (50 Min.)
    Drei Krankenschwestern sind nach Fantasy Island gekommen. Tracy wünscht sich, das Herz eines berühmten Sportlers zu erobern. Christine möchte ihrem arroganten Chef eine Lektion erteilen. Und Alice wünscht sich ein friedliches und ruhiges Wochenende. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 22.10.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 4 (50 Min.)
    Lauri Shannon kommt nach Fantasy Island, um ihren Glauben wiederzufinden. Den hat sie verloren, als ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen. Ebenfalls zu Gast auf Fantasy Island ist der berühmte Komiker Mickey Masterson. Der plant auf der Insel eine letzte große Show zu veranstalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 29.10.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 5 (50 Min.)
    Mr. Roarke erfüllt seiner großen Liebe, der berühmten Tänzerin Julie Mars, den Wunsch ihres Lebens. Die nach einem Unfall Gehbehinderte möchte noch einmal auf die Bühne und wieder tanzen können. Auch Leslie Darnell, eine Dame der feinen Gesellschaft, kommt mit einem besonderen Wunsch nach Fantasy Island. Sie liebt ihre Butler Baldwin und möcht mit ihm zusammenleben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 12.11.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 6 (50 Min.)
    Joan Mallory und Alan Reynolds, beide verwitwet, kommen nach Fantasy Island mit dem Traum, noch einmal eine Romanze zu erleben. Mr. Roarke stellt sie einander vor. Kathleen Tucker konnte ihren Mann Gary zu der Reise überreden. Seit kurzem weiß sie, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Kathleen hofft, dass er auf Fantasy Island den Mut findet, sich zu entscheiden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 19.11.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 7 (50 Min.)
    Fred Connors verbringt das Wochenende auf einer einsamen Insel mit dem schönen Modell Selena. Was wie das Paradies auf Erden beginnt, verwandelt sich nach und nach in einen Albtraum. Lucy Gorman kommt nach Fantasy Island, um endlich Klarheit zu gewinnen. Sie glaubt, den falschen Mann geheiratet zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 26.11.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 8 (50 Min.)
    Der reiche Reeder Nikros Carabatos stellt den Sohn seines ruinierten Geschäftspartners auf die Probe. Elaine Ashley, eine fürsorgliche Mutter, möchte endlich auch einmal etwas von ihrem Leben haben. Sie beschließt, einen Job anzunehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 03.12.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)
    Nick Gleason, der Veranstalter von Schönheitswettbewerben, hat einen üblen Ruf. Um den wieder aufzuwerten will er einmal einen ehrlichen Wettbewerb durchführen. Da erfährt er, dass seine Tochter daran teilnehmen will. Nick gerät in eine Zwickmühle. Marion Sommers hat ihre beiden Kinder vor Jahren zur Adoption freigegeben. Auf Fantasy Island hofft sie, diese endlich wiedersehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 10.12.1983ABC
  • Staffel 7, Folge 10 (50 Min.)
    Western-Star Billy Joe Prine ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Vor zehn Jahren hat er seine Familie verlassen und will sie nun mit Mr. Roarkes Hilfe wiederfinden. Die berühmte Modeschöpferin Brianne Spencer kommt mit ihrem Mann Fred Nelson nach Fantasy Island. Brianne wünscht sich, dass ihr Mann endlich aus ihrem Schatten tritt und eine eigenen Karriere macht. Sie ahnt nicht, dass genau das Freds größter Wunsch ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 07.01.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)
    Sandy, Barbara und Nora, drei Angestellte einer Spielzeugfabrik, kommen zu einer Fachmesse nach Fantasy Island. Jede von ihnen bringt einen Wunsch mit, den sie mit Mr. Roarkes Hilfe erfüllen kann. Der todkranke Daniel Koster fühlt sich als kompletter Versager. Er will seiner Familie einmal das Leben ermöglichen können, das sie sich seiner Meinung nach, immer gewünscht hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 14.01.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 12 (50 Min.)
    Die junge Kristen Robbins kommt nach Fantasy Island, um den Mann fürs Leben zu finden. Sportsmann Craig Burnside will sich auf der paradiesischen Insel an einem riskanten Flugwettbwerb beteiligen. Gegen alle Vernunft. Aber Burnside kommt einfach nicht damit zurecht, dass er älter wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 21.01.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 13 (50 Min.)
    Francy Summerfield, eine Exgeliebte von Mr. Roarke, kommt nach Fantasy Island, um hier den Mann fürs Leben zu finden. Nicht lange, und die Romanze zwischen Fancy und ihrem Gastgeber lebt wieder auf. Einen Traumpartner wünscht sich auch Joe Manning. Doch anstelle seiner Traumfrau begegnet er der wenig attraktiven Paula. Die zeigt ihm, worauf es in der Liebe wirklich ankommt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.1996Sat.1Original-TV-PremiereSa 28.01.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 14 (50 Min.)
    Esther Brandell, Exchefin eines Callgirl-Ringes, will auf Fantasy Island heiraten. Ihre drei Lieblingsmädchen sollen die Brautjungfern spielen, zeigen sich jedoch wenig begeistert. Haben sie doch alles getan, um die Vergangenheit zu vergessen. – Hollywood-Star Polly Bergen („Ein Köder für die Bestie“) muss sich die Episode mit niemandem teilen. Sie gehört ganz ihr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 25.02.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 15 (50 Min.)
    Aimee Marshall kommt mit ihrem Mann Christopher nach Fanatsy Island. Hier hofft sie, einen Albtraum loszuwerden, der sie seit Jahren verfolgt: Aimee wurde vor ihrer Heirat vergewaltigt. Nie fand sie den Mut, mit Christopher darüber zu reden. Bob Smith ist ein talentierter Sänger. Doch seine Schüchternheit steht seiner Karriere im Weg. Mr. Roarke entfesselt Bobs wilde Seite. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 03.03.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 16 (50 Min.)
    Popsängerin Joanna Jones wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Auf Fantasy Island hofft sie, den geeigneten Vater zu finden. Paul Spencer, ein ehemaliger Flieger, will sich noch einmal mit einem deutschen Flieger-As aus dem Zweiten Weltkrieg, Gunther Richter, messen. Was wie ein verspielter Schauflug beginnt, wird plötzlich blutiger Ernst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 10.03.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 17 (50 Min.)
    Das Fotomodell Wendy hat mit Beziehungen wenig Glück. Das ändert sich, als sie auf Fantasy Isalnd ihren ehemaligen Geliebten wiedertrifft. Arthur Crane kommt mit seiner Freundin Joanne auf die Insel. Mit Hilfe von Mr. Roarke hofft er, endlich seine multiple Persönlichkeit in den Griff zu bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 17.03.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 18 (50 Min.)
    Prinzessin Nyah, die Tochter Neptuns, ist ihrer Unsterblichkeit überdrüssig. Sie bittet Mr. Roarke um Hilfe. Als der ablehnt, will Nyah sich rächen. Doch da lernt sie den Taucher Duke McGaw kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Mitch Robinson ist auf die Insel gekommen, um zu vergessen, dass er in der Bank durch einen Computer ersetzt werden soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 24.03.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 19 (50 Min.)
    Sheila McKenna kommt nach Fantasy Island, um sich an ihrem Mann zu rächen. Der hat sie betrogen, und nun sucht Sheila nach einer Gelegenheit es ihm heimzuzahlen. Mr. Roarke soll ihr helfen, den richtigen Mann zu finden. Um einen Bilderbuchmann geht es auch dem zweiten Gast auf Fantasy Island: Jack Palmer möchte einmal in die Haut seines Lieblingshelden, des berüchtigten Dick Turpin, schlüpfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 07.04.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 20 (50 Min.)
    Patricia und Alan kommen nach Fantasy Island, um hier endlich die wahre Liebe zu finden. Alan ist sich schon seit geraumer Zeit klar, wer die Frau seiner Träume ist: Patricia. Doch er sieht keine Möglichkeit, ihr das zu sagen. Don Juan persönlich greift ein. Karrierefrau Whitney hofft indessen, mit Mr. Roarkes Hilfe sich endlich von ihrem Liebhaber, einem verheirateten Mann, lösen zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.07.1996Sat.1Original-TV-PremiereSa 14.04.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 21 (50 Min.)
    Tänzer Joe Wilson kommt gemeinsam mit Gattin Doris nach Fantasy Island. Er möchte den legendären Stepptänzer Mr. Bojangles kennen lernen und mit ihm auftreten. Doris ist alles andere als begeistert, denn Joe ist todkrank. Die Schwestern Judy und Audrey wollen der Welt beweisen, dass sie nicht nur hübsch sondern auch clever sind. Mr. Roarke hilft. – Sammy Davis Jr. steppt als Mr. Bojangles über die Insel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 12.05.1984ABC
  • Staffel 7, Folge 22 (50 Min.)
    Yolanda Morales trägt ein Kind aus. Als Leihmutter. Nach Fantasy Island kommt sie, weil sie einen Blick in die Zukunft werfen will. Denn Yolanda kann sich nicht mehr Marshall hat seine Verlobte Sally verloren. Mit seiner ausgeprägten Eifersucht hat er sie in die Flucht getrieben. Mr. Roarke soll ihm helfen, Sally zurückzugewinnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 19.05.1984ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantasy Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…