Staffel 6, Folge 1–22

Staffel 6 von „Fantasy Island“ startete am 15.01.1993 bei Kabel Eins.
  • Staffel 6, Folge 1 (50 Min.)
    Jesse Moreau kommt kurz vor seinem 42. Geburtstag mit seiner Frau Kathy nach Fantasy Island. Hier hofft er, endlich einen schrecklichen Albtraum loszuwerden, in dem er seine Frau umbringt. Mr. Roarke erklärt Jesse, dass auf seiner Familie ein Fluch liegt. Bereits sein Urgroßvater und Großvater hätten kurz nach Mitternacht ihres 42. Geburtstags ihre Ehefrauen ermordet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 16.10.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 2 (50 Min.)
    Christi Lee ist nach Fantasy Island gekommen, um einmal wie ihr großes Idol Ginger Rogers tanzen zu können. Mr. Rourke hilft ihr, der Star einer Show zu sein. Max Grant ist Boxmanager. Trotz seines Talents und Fleißes hat er es jedoch nie ganz an die Spitze geschafft hat. Er wünscht sich, einmal im Leben einen Champion zu managen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 23.10.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 3 (50 Min.)
    Sängerin Andrea Barclay wird von heftigem Lampenfieber geplagt. Mit Mr. Roarkes Hilfe will sie es endlich überwinden. Der stellt Andrea vor das schwierigste Publikum, das sich eine Künstlerin vorstellen kann: eine Horde grölender Saloon-Besucher im Wilden Westen. Rocksänger Jim Jordan kommt bei einem Autounfall ums Leben. Scheinbar. In Wahrheit flüchtet er sich vor der Mafia nach Fantasy Island. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 30.10.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
    Kathryn und Brent Harris sind im verflixten siebten Jahr verheiratet. Auf Fantasy Island wollen sie ihre Flitterwochen nachholen. Zusammen mit den beiden trifft Michael Eden ein, Kathryns Schutzengel. Jenny Ryan arbeitet in einem Spielsalon in Las Vegas. Sie träumt davon, einmal die Zeit zurückdrehen und ein Wochenende auf einem Mississippi-Dampfer verbringen zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 06.11.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 5 (50 Min.)
    Der erfolglose Countrysänger Mickey Gilley möchte einmal ein großer Star sein. Mr. Roarke verschafft ihm die Chance seines Lebens. Krankenschwester Jean Harragen, frisch geschiedene Mutter zweier kleiner Kinder, hätte gerne eine Million Dollar zur freien Verfügung. Mr. Roarke bringt sie mit dem Milliardär Philip Camden zusammen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 20.11.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 6 (50 Min.)
    Eine Fernsehmoderatorin will beweisen, dass Mr. Roarke und seine Träume nichts weiter als ein Schwindel sind. Jack ist nach Fantasy Island gekommen, um seinen verstorbenen Bruder vor der Welt zu rehabilitieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 27.11.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 7 (50 Min.)
    Mr. Roarke begrüßt Norman Hackett, der sich sehnlich wünscht, Besitzer eines berühmten Sportclubs zu sein. Auf Fantasy Island wird Hackett wird er Manager eines Rollschuh-Derby-Teams junger Mädchen, das in letzter Zeit immer nur verloren hat. Suzy Quinn, Roy Bradley und Eldon Gimble nehmen an einem Wettbewerb teil. Dem uneigennützigsten Menschen winken eine Million Dollar. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 04.12.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 8 (50 Min.)
    Loretta, Kellnerin auf Fantasy Island, braucht die Hilfe ihres Chefs. Sie will das Baby wiederfinden, das sie als junges Mädchen zur Adoption freigegeben hat. Mr. Roarke lässt sich nicht lange bitten. Fred Simpson, ein Kleptomane, hofft, auf dem paradiesischen Eiland von seinem Zwang geheilt zu werden. – Diesmal räkelt sich u. a. Gaststar Heather Locklear auf Fantasy Island. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 11.12.1982ABC
  • Staffel 6, Folge 9 (50 Min.)
    Herbert Soames kommt mit Ehefrau Beatrice und Tochter Allison auf die Insel. Während Beatrice davon träumt, dass ihre Tochter als Operettenstar Karriere macht, wünscht sich Herbert nichts sehnlicher, als eine glückliche Familie. Tattoo erbt auf Umwegen eine Million Dollar. Da sich damit sein sehnlichster Wunsch erfüllt hat, muss er eigentlich Fantasy Island verlassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 08.01.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 10 (50 Min.)
    Danny Clements möchte sein Leben grundlegend ändern. Dazu aber muss er einen Doppelagenten aus einem Hochsicherheitstrakt befreien und an die USA ausliefern. Mit der Belohnung könnte er neu anfangen. Rowena Haversham, Besitzerin einer weltberühmten Pferdezucht, ist an den Rollstuhl gefesselt. Sie möchte noch einmal jung und gesund sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 15.01.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 11 (50 Min.)
    Dan O’Dwyer will sich von Mr. Roarke in das New York des Jahres 1917 zurück versetzten lassen. Der Klavierspieler will dort seinen früh verstorbenen Großvater besuchen, der als Schlagerkomponist seinen Lebensunterhalt verdient hat. Der Star eines Soap, Gina Edwards kommt samt Ehemann und Filmcrew nach Fantasy Island. Hier hofft sie, ihre Dauerrolle endlich loswerden zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 22.01.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 12 (50 Min.)
    Andy hat sich in Pamela verliebt, die um die Jahrhundertwende auf einem Bild verewigt wurde. Mr. Roarke ermöglicht ihm eine Reise in die Vergangenheit. Angela ist in die Rolle der Königin von England geschlüpft, um Shakespeare und den Grafen von Norfolk zu versöhnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 29.01.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 13 (50 Min.)
    Die Kellnerin Adele möchte einmal wie eine Königin verwöhnt werden. Sie kommt nach Fantasy Island, wo ihr Mr. Roarke den Wunsch erfüllt. Aber Adele macht die Erfahrung, dass auch Königinnen leiden müssen. John hat vor sechs Monaten seine Frau verloren. Der Witwer hat nur noch einen Wunsch: Er nöchte ein letztes Mal mit seiner Frau tanzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 12.02.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 14 (50 Min.)
    Alan Daily saß acht Jahre im Gefängnis. Verurteilt für einen Raub, den er nicht begangen hat. Er kommt nach Fantasy Island, um einen Schatz zu bergen, von dem ihm seine Mitgefangenen erzählt haben. Mr. Roarke hilft ihm den Schatz und den Menschen zu finden, der Alan ins Gefängnis gebracht hat. Maria Marguerita Diaz, eine junge Musikerin, will mit Mr. Roarkes Hilfe ihren Vater finden, den sie nie kennengelernt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 19.02.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 15 (50 Min.)
    Diggs Whelan verdient als Nachtclubsängerin ihren Lebensunterhalt. Mit ziemlich mäßigem Erfolg. Sie ist sich sicher: im Harlem der 20er-Jahre hätte sie Karriere gemacht. Mr. Roarke soll helfen. Ebenfalls auf Fantasy Island zu Gast: Dori Murphy. Die junge Frau wurde schon auf dem College als graue Maus verlacht. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal beachtet und geliebt zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 26.02.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 16 (50 Min.)
    Das frisch verheiratete Paar Alex und Diana will sich bis in alle Ewigkeit lieben. Das Geheimnis des ewigen Lebens aber kennt nur ein Wesen: die böse Königin Maatira. Mr. Rourke soll den beiden helfen, es ihr zu entlocken. Der Schauspieler Burt Harris befindet sich in einer Krise. Da kommt ihm die unscheinbare Maggie Winslow gerade recht, deren Traum es war, ihm nahe zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 05.03.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 17 (50 Min.)
    Tom Vail ist ein Mann der Wirtschaft. Staubtrocken und auf Zahlen fixiert. Tom wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal komplett anders zu sein. Auf Fantasy Island entdeckt er sein komisches Talent. Vanessa Walgren setzt eine Millionen Dollar Belohnung aus. Sie will den Tod ihres Mannes rächen. Auf Fantasy Island findet sie den Mann, den sie dafür verantwortlich macht: Mr. Roarke. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 12.03.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 18 (50 Min.)
    Carl Peters kommt nach Fantasy Island. Hier hofft er Hallie Miller, eine junge Frau, die er zu lieben glaubt, zu treffen. Er begegnet ihr am Tag ihres 21. Geburtstags. Hallie schickt ihn weg. Wie Carl bald herausfindet, lastet auf ihrer Familie ein Fluch, der sich an Hallies Geburtstag bewahrheiten soll. Susan Henderson will auf Fantasy Island einen weltbekannten Pianisten kennenlernen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 19.03.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)
    Verleger Edward Ross fühlt sich schuldig. Sein Familienleben hat er seiner Karriere geopfert. Als Vater hat er völlig versagt. Auf Fantasy Island hofft er auf eine Chance, das Versäumte nachzuholen. Melanie Jones ist todkrank. Sie will noch einmal etwas Außergewöhnliches erleben. – Hollywood-Legende Sammy Davis Jr. und „Star Trek“-Star LeVar Burton als Vater-Sohn-Gespann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 09.04.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 20 (50 Min.)
    Stuart Warren ist ein renommierter Kinder- und Jugendpsychologe. Zahlreiche Fachbücher stammen aus seiner Feder. Zur Zeit arbeitet er an dem „perfekten Kind“. Mr. Roarke demonstriert ihm, dass alle Theorie grau ist: Er vertraut ihm und seiner Frau einen richtigen Lausejungen an. Erica Nelson erlöst ihren Verlobten aus einer unheimlichen Situation. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 16.04.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 21 (50 Min.)
    Stephanie Wilson, eine junge Ozeanographin, kommt nach Fantasy Island mit dem Wunsch, ihre ältere Schwester wiederzusehen. Die beiden wurden als Kinder getrennt. Stephanie fühlt, dass Linda in Gefahr ist. Don Mitchell und Tim Kerns haben den selben Traum. Die schüchternen Junggesellen wollen einmal an einem Ort sein, an dem es vor schönen Frauen nur so wimmelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 07.05.1983ABC
  • Staffel 6, Folge 22 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 14.05.1983ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantasy Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…