Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1970) am

    Eine sehr schöne Anwaltserie. Freue mich jetzt schon auf die 4. Staffel,
    • am

      Kommt nicht an andere Anwaltsserien heran. Plätschert nett und freundlich vor sich hin, ist divers besetzt und arbeitet Themen ab, die die zahlende Abonnenten-Großstadtklientel in Nordamerika toll findet, wie die 14jährige, die als Junge geboren, sich zum Mädchen verändern will, oder den über 30jährigen, der gegen die Räumungsklage seiner Eltern gegen ihn vorgeht, die Tochter, die "transphob" ist usw. Mir war insbesondere die zweite Staffel zu frauengeschmackslastig, dass zB die schon älter werdende Hauptdarstellerin, die eher von femininen Männern umgeben ist, einen Feuerwehrmann als Lover nimmt, der sie natürlich total super findet, obwohl beide nullkommagarnichts gemeinsam haben. Keine besonders gute Darstellerleistung oder besonders gute Produktion. Einfach Durchschnitt. 2 von 5

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…