Fire Country
USA 2022–
  • Action
  • Drama
Deutsche TV-PremiereUniversal TVOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Alternativtitel: Cal Fire
Füge Fire Country kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fire Country und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Häftling Bode Donovan (Max Thieriot) erhält die Chance auf eine verringerte Gefängnisstrafe, wenn er sich einem Programm für Feuerwehrleute anschließt. Dieses bringt ihn zurück in seine kleine Heimatstadt im Norden Kaliforniens, wo er und andere Häftlinge zusammen mit einer Elite-Einheit der Feuerwehr gegen die gewaltigen Waldbrände in der Region kämpfen … (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
„Fire Country“: Das Feuer lodert nicht nur in der Großstadt

Review von Ralf Döbele

CBS setzt gerne auf Bewährtes, nicht nur bei den Thematiken seiner Serien. Mitunter rekrutiert das US-Network auch gerne aus den eigenen Reihen - so auch im Fall von Max Thieriot. Der Schauspieler, der zahlreichen Serienfans noch als Norman Bates' charismatischer Bruder Dylan aus "Bates Motel" im Gedächtnis sein dürfte, absolvierte zuletzt sechs Jahre lang für CBS seinen Dienst im "SEAL Team". Sein Ausstieg dort diente 2022 einem Karrierewechsel: vom Elite-Offizier der Navy zum Feuerwehrmann …

Fire Country – Streaming & Sendetermine

Fire Country – Community

  • am

    Danke für die Info.
  • (geb. 1973) am

    Es werden weiterhin Waldbrände bekämpft! CBS hat "Fire Country" um eine 3.Staffel Verlängert!!!
  • am

    Ich nehme an, wäre es (wegen schlechter Quoten) bei einer einzigen Staffel geblieben, hätte es ein Happy End für alle gegeben: 
    Bode und Gabriela Hand in Hand bei Cal Fire, Sharon wieder gesund Dank Lukes Spender Niere, Manny glücklich liiert mit Ms Nozzle, Vince versöhnt mit Luke und Jake glücklich mit Cara - ohne ihr Geständnis. 
    Aber da es eine 2. Staffel geben wird, haben die Autoren für reichlich Cliffhanger gesorgt, außer Cookie und Freddie ist niemand gut weg gekommen.
  • (geb. 1955) am

    In einem muss ich ihnen recht geben: von der letzten Folge bin ich auch enttäuscht weil es wirklich übertrieben und unglaubwürdig dargestellt wird. Aber vielleicht läuft es halt in Amerika so… und was auch genervt hat ist dass alle Bode immer einerseits voll glauben um in dann gleich wieder fallen zu lassen wenn er mal wieder nicht so tickt wie er sollte. Und das alles einfach nur um künstliche Spannung zu erzeugen.
  • (geb. 1955) am

    Dass Sie das Ende der Staffel angesehen haben spricht nicht für ihren Kommentar. Wenn mir eine Serie nicht gefällt, dann breche ich ab und schaue sie nicht bis zur 22. Folge! Es muss niemand schauen…

Fire Country – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fire Country online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…