Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions

    Nach einem Schlag gegen die ukrainische Mafia schweben Top-Ermittler Tom Schmitz und seine Kinder in Lebensgefahr. Er muss ins Zeugenschutzprogramm und als einfacher Polizeikommissar in der Provinz anheuern – im Schlepptau seine pubertierenden Kinder Aletta und Erik. Die Teenies wohnten bisher in Hamburg bei ihrer Mutter und sollen nun alle Verbindungen zu ihrem „alten“ Leben abbrechen – kein Internet, kein Handy, Auffallen verboten. Tom hat alle Hände voll zu tun. (Text: Sat.1)

    Familie Undercover – Sendetermine

    Familie Undercover – Community

    (geb. 1994) am : wie ich es mal gelesen habe, wir es erstmal nicht auf Sat 1 ausgestrahlt.
    (geb. 1954) am : würde ich als kleindarsteller auch gerne wissen
    am : hallo,
    läuft familie undercover nur auf sat1 emotions im pay tv? weiss jemand, ob es auch auf sat1 laufen wird? danke.
    (geb. 1960) am : Schade ich hätte die Serie gerne geshen wäre bestimmt gut geworden

    mit Herz und Handschellen hat man auch eingestellt - und siehe da nach dem Erfolg von dem letzten Bullen holt man sie wieder raus und ist ein Erfolg,
    man sollte doch einfach den Zuschauer entscheiden lassen ob er die Serie annimmt oder nicht gedreht wurde sie doch schon. Oder vieleicht nach sixx abgeben

    Familie Undercover – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Familie Undercover im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …