Staffel 2, Folge 2

  • 12. Organspende (Start Me Up)

    Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Völlig überraschend taucht Justin eines Morgens in der Reed&Reed-Kanzlei auf. Er bittet seine Ex-Frau um Hilfe – und das, obwohl sie völlig zerstritten sind, weil Kate von Justins Untreue erfahren hat. Bei Justins neuestem Fall geht es um einen Prominenten, der zu einer Lebertransplantation begleitet werden soll. Nun soll Kate einen Haftungsvertrag zwischen dem VIP und dem Krankenhaus ausarbeiten. In der Klinik angekommen, stellt Kate entsetzt fest, dass das Organ einer todkranken Frau, Roxanne, hätte transplantiert werden sollen. Allerdings wurde der Prominente, ein japanischer Mafioso, vorgezogen. Im Gegensatz zu Roxanne, die jeden Moment an
    Organversagen sterben kann, erfreut sich der Japaner bester Gesundheit.
    Kates Kampf gegen die Ungerechtigkeit beginnt und sie steht unter enormem Druck, denn die Leber muss in wenigen Stunden verpflanzt werden. Unterdessen bessert sich das Verhältnis zwischen Kate und ihrer Stiefmutter Lauren: Nach Kates Schwangerschaft, die sich als Fehlalarm herausgestellt hat, Justins Untreue und ihrem Rausschmiss aus der Kanzlei, hat Kate genug durchgemacht – eigentlich. Denn ihr Boot brennt ab und die junge Frau ist obdachlos. Lauren, die ihre Zwangslage bemerkt, lädt Kate ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2013VOXOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2012USA Network

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.03.2016
23:00–23:55
23:00–
Mo 29.09.2014
05:00–05:40
05:00–
Do 28.11.2013
01:20–02:05
01:20–
Mi 27.11.2013
22:10–23:05
22:10–
NEU
Füge Fairly Legal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fairly Legal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairly Legal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…