Staffel 3, Folge 1–3

Für die deutsche Ausstrahlung wurden die Folgen jeweils leicht gekürzt. Die DVDs enthalten zusätzlich die ungekürzte Originalfassung. (Sowohl auf DVD als auch bei neueren TV-Ausstrahlungen liegen die Folgen allerdings im aufgezoomten 16:9-Format vor, so dass oben und unten Bildinformationen fehlen.)
Staffel 3 von „Fackeln im Sturm“ startete am 12.11.1995 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (100 Min.)
    Der Brügerkrieg ist vorbei, doch das Morden geht weiter. Der Ku-Klux-Klan formiert sich. Orry und Madeline bekommen auf Mont Royal Besuch von Bent und Ashton. Von Hass getrieben sticht Bent Orry nieder. Auch an George nimmt er fürchterlich Rache. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.1995Sat.1Original-TV-PremiereSo 27.02.1994ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (105 Min.)
    Die ehemaligen Sklaven von Mont Royal bauen das Schulhaus wieder auf, das der Ku-Klux-Klan niedergebrannt hat. Madeline droht der Verlust des Besitzes ihres toten Geliebten an den skrupellosen Cooper Main. Sie bittet George Hazard um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.1995Sat.1Original-TV-PremiereMo 28.02.1994ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (95 Min.)
    Ashton Main setzt alles daran, Mont Royal in ihren Besitz zu bringen und Madeline zu vertreiben. Cooper aber hat eigene Pläne. Er schließt sich dem Ku-Klux-Klan an, der die Plantage überfallen und Madeline ermorden soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.1995Sat.1Original-TV-PremiereMi 02.03.1994ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fackeln im Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…