Staffel 4, Folge 4

  • 28. Britta Heidemann

    Staffel 4, Folge 4
    Faultier Die Sportler müssen sich mit Armen und Beinen an einer waagerecht angebrachten Stange festhalten, sodass ihr Rumpf unterhalb der Stange liegt. Nach 16 Minuten Wettkampfzeit erfolgt ein mündliches Kommando: Die Sportler müssen ihre Arme von der Stange nehmen und dürfen sich nur noch mit ihren Beinen halten. Fällt ein Sportler ins Wasser, weil er sich nicht mehr halten kann, scheidet er aus. Wer sich am längsten halten kann, gewinnt den Wettkampf. Tic Tac Toe Die Sportler treten in Duellen gegeneinander an.
    Auf einem Podest liegen für sie jeweils drei Sandsäcke in den Farben Gelb und Rot bereit. Jedem wird eine Farbe zugeteilt. Auf einem überdimensionalem Tic-Tac-Toe-Feld müssen die Sportler ihre drei Sandsäcke einem nach dem anderen in den markierten
    Feldern in eine Reihe zu legen: vertikal, horizontal oder diagonal. Der Sportler, der seine Sandsäcke als erster so in den Feldern verteilt, dass sie in einer Reihe liegen, gewinnt den Durchgang. Wer nach zwei Runden im Finale gewinnt, entscheidet den Wettkampf für sich.
    Musketier Der Wettkampf wird nacheinander ausgetragen. Die Sportler stehen mit einem Degen ausgestattet vor einer Wand, an der 5 dünne Holzplatten befestigt sind. Nach einer für den Sportler unbekannten Zeit muss er die dann herunterfallende Holzplatte mit seinem Degen an die Wand pinnen. Trifft er im inneren Kreis gibt es zwei Punkten, im äußeren bekommt er einen Punkt. Der Sportler, der nach allen drei Durchgängen die meisten Punkte erzielt hat, gewinnt den Wettkampf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2019VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 12.03.2019
20:15–22:35
20:15–
NEU
Füge Ewige Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ewige Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ewige Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…