Evil – Dem Bösen auf der Spur
    USA 2019– (Evil)
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben FunFree-TV-ErstausstrahlungProSiebenOriginal-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Die klinische Psychologin Kristen Bouchard (Katja Herbers) untersucht gemeinsam mit dem angehenden katholischen Priester David Acosta (Mike Colter) und einem Schreiner (Aasif Mandvi) scheinbare Wunder, dämonische Besessenheit und andere rätselhafte Phänomene. Ist etwas Übernatürliches am Werk, oder gibt es für die jeweiligen Vorfälle eine wissenschaftliche oder andere natürliche Erklärung?
    Kristin ist nicht religiös und glaubt nicht an übernatürliche Phänomene, doch ihre auf wissenschaftlichen Analysen basierende Herangehensweise an Sichtungen wird immer öfter auf die Probe gestellt. David Acosta, der früher auch als Journalist tätig war, kann sich mithilfe von Halluzinogenen auf Visionen verlassen, doch ist nicht sicher, ob die Erscheinungen von Gott kommen oder ob sie durch seinen Geist produziert werden. (Text: bmk/RF)

    Evil – Dem Bösen auf der Spur – Streams & Sendetermine

    Evil – Dem Bösen auf der Spur – Community

    • (geb. 1995) am

      Es ist wirklich eine sehr super Serie und gerade dieser Cast erfreu mich sehr mit Michael. Die Zweite Staffel wird wohl erst 2022 zu uns kommen, aber das macht nichts, denn Qualität braucht ihre Zeit.
    • (geb. 1987) am

      Die 13 Folgen durch, toll, toll, toll👍👍👍🙂🙂 freue mich auf Staffel 2 ❤️
    • (geb. 1973) am

      Ich habe jetzt die ersten 10 der 13 Folgen geschaut und muss sagen: Respekt an Robert & Michelle King!!! Zwar blickt man innerhalb der ersten 3 Folgen nicht Durch aber die Serie weiß zu gefallen, Katja Herbers, Mike Colter, Asiv Mandvi und Michael Emerson machen die Serie aus, vor allem Michael Emerson der den Psycho-Psychater sehr meisterhaft spielt, ich bin mal auf die 2.Staffel gespannt....
    • am

      Hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen. Total durchschnittlich und konventionell inszeniert.
      Nach der Vorschau hatte ich ne richtig gruselige Mystery-Thriller-Serie erwartet.
      Werd nicht weiterychauen, v.a. weil die Hauptdarstellerin zu fade ist...
    • (geb. 1995) am

      Ohne Bill Davis wären die X-Akten nicht so spannend, aber das lag zum großen Teil an seiner Performance aber auch an Chris Carter der gute Charaktere immer sterben hat lassen. Deep Throat, Mister X, William Mulder daraus hätte man soviel machen können, und hat man alles verschwendet. Aber Mitch Pileggi war auch immer großartig zu sehen. Der hat auch diese Serie geprägt. Bei Evil sieht man aber auch dass die Kings dahinterstehen und die Serien so herausgearbeitet ist wie The Good Fight. Ohne Michael ganz klar wäre die Serie nie so gut, doch ich will hier nicht den Vergleich ziehen, da ich die Staffel noch nciht zu Ende geguckt habe.

    Evil – Dem Bösen auf der Spur – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Evil – Dem Bösen auf der Spur im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…