essen & trinken – Für jeden Tag
D 2019–
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge essen & trinken – Für jeden Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu essen & trinken – Für jeden Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie haben ein Motto: „Schnell! Einfach! Lecker“. Basierend auf einer Zeitschrift von Tim Mälzer erarbeiten zwei Teams von Profi-Köchen Gerichte, die einfach zu kochen sind und damit auch daheim gut gelingen können. Helfen sollen dabei eingeblendete Einkaufslisten, nützliche Hinweise und dass der Spaß am Kochen im Mittelpunkt steht. Die Teams werden gebildet durch die Schweizer Chefköchin Meta Hiltebrand und Küchenmeister Ludwig Heer sowie die Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und Kochspezialist Ronny Loll. (Text: Roger Förster)

essen & trinken – Für jeden Tag – Streaming

essen & trinken – Für jeden Tag – Community

  • am

    Zunächst mal vorab,gefällt mir die Sendung sehr gut.auch die Moderatoren,bis auf die blonde Dame, die mit ihrem besserwisserischen Getue und ununterbrochenen Gerede schon auf die Nerven geht.Der arme Ronny Loll kommt kaum zu Wort....da müsste man mal nachbessern.
    ..

essen & trinken – Für jeden Tag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn essen & trinken – Für jeden Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…