Staffel 5, Folge 2

  • Folge 16

    Staffel 5, Folge 2
    In der 2. Folge behaupten die Kandidaten folgendes: „Ich bin der Schlechteste“: Hans-Günter war der Kapitän der schlechtesten Bundesliga-Mannschaft. In den Sechzigern holte er mit seiner Mannschaft“Tasmania Berlin“ die meisten Niederlagen, die meisten Gegentore und stellte damit einen Negativ-Rekord auf. Rudolf ist der schlechteste Jockey Deutschlands. Seit nunmehr 20 Jahren sitzt er im Sattel und schaffte es nie zum Sieg eines Rennens. Seine beste Platzierung war beim Challenger Race in Birmingham der 11. Platz. Die junge, schöne Maja bestätigt das Gerücht, Frauen seien die schlechteren Autofahrerinnen.
    Innerhalb eines Jahres war sie in 15 Unfälle verwickelt, von welchen sie selbst 13 verursachte. MC Thomas Big Boy wurde auf einer Rapper-Plattform zum schlechtesten Rapper Deutschlands gewählt. Sein neuer Song“Alte – du bist meine Braut!“ wurde über 1,5 Mio Mal bei Youtube angeklickt. ‚Klein, aber oho!‘: Wolfgang hat eine unglaubliche Erfindung gemacht, um im Falle eines Schiffbruchs nicht zu ertrinken. Denn er hat einen sehr kleinen Schwamm entwickelt, der sich im Notfall zu einem Rettungsbot entfalten soll.
    Rainer besitzt das kleinste Grundstück Deutschlands. Kai ist von Beruf Tierarzt und auch privat umgibt er sich gerne mit Tieren. Vor allem mit einer ganz besonderen Art von Pferden. Der Tierarzt züchtet gemeinsam mit seinem Lebensgefährten und Partner Miniaturpferde. Ganze 130 Zentimeter werden die Pferde, wenn sie vollkommen ausgewachsen sind. Bei einer anderen Kanidatin steckt die Größe in ihrer Stimme: Die kleine Frau schafft es nämlich mit ihrem Organ Glas platzen zu lassen.
    ‚Mein bestes Stück ist mehrere Millionen wert!‘: Für den Winzer und Weintester Ilja gibt es nichts Wichtigeres als seine feine Nase. Deswegen hat er sich seine Nase für fünf Millionen Euro versichern lassen. Susann gilt als eine
    der besten Klangexperten für alte, hochwertige Geigen. Sie ließ ihr Gehör für zwei Millionen Euro versichern. Elke ließ ihren Pudel für drei Millionen Euro versichern, da er der begehrteste Zuchtpudel der Welt ist. Simon ist Pianist und ließ sich seine Hände versichern.
    Pro Hand bekommt er zwei Millionen Euro. ‚Das ist ja der Gipfel!‘: Markus beschäftigt sich schon seit Jahren mit Rückwärts-Sport und hat den höchsten Berg Deutschlands rückwärts erklommen. Stefanie ist Einrad-Fahrerin. Sie besteigt die Berge, um auf nur einem Rad von den Bergspitzen bis hinab ins Tal zu fahren. Eleonora hat auf dem Mont Blanc einen Heiratsantrag bekommen und ein Jahr später an derselben Stelle geheiratet. Tobias hat sich einen Traum erfüllt und ist den Großen Watzmann auf Stelzen hinaufgestiegen.
    ‚Meine unglaubliche Kondomgeschichte!‘: Vier Kandidaten behaupten eine unglaubliche Kondomgeschichte erlebt zu haben. Ist es Miguel, der angibt fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen zu haben, weil jedes Mal das Kondom platze? Andre behauptet dass er einen Zeppelin in Kondomform fliegt. Oder kann es ebenso gut sein, dass Thomas bei einem schweren Unfall mit seinem Rennrad, seine Verletzung mit einem Kondom abgebunden bekam und dieses sein Leben rettete oder sagt Jan die Wahrheit, als er behauptet das erste Sprühkondom erfunden zu haben? ‚Ich wohne da, wo andere nicht hinwollen!‘: Heidi hat eine ungewöhnliche Adresse.
    Sie wohnt in der Teufelsgasse 13 im Ort Hölle. Marcelo lebt in einer Favela in Rio de Janeiro. Er engagiert sich dort für die Menschen. Er ist der Meinung, dass man nur über etwas unterrichten bzw. dozieren kann, wenn man es selbst erlebt hat. Marco ist wohnt in einer Zelle, die die Polizei in Brockenhus vermietet. Sebastian wohnt in einem leerstehenden Krankenhaus. Wenn er vom Schlafzimmer zur Küche gelangen will, fährt er meistens mit dem Skatebord. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2013RTL
    Gast-Team: Jorge Gonzalez und Fernando Brandao

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.11.2017
23:00–00:05
23:00–
Fr 07.11.2014
23:15–00:00
23:15–
Fr 30.08.2013
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Es kann nur E1NEN geben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es kann nur E1NEN geben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kann nur E1NEN geben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…