Staffel 5, Folge 1

  • Folge 15

    Staffel 5, Folge 1
    In sechs Raterunden pro Sendung verraten vier Kandidaten eine persönliche, absurde Geschichte zu einem bestimmten Thema. Doch nur einer von ihnen sagt die Wahrheit! Alle anderen sind Blender und schwindeln, was das Zeug hält. Welche Kandidaten lügen? Welcher Prominente hat den richtigen Spürsinn? Und welches Team wird am Ende gewinnen? In der 1. Folge behaupten die Kandidaten folgendes: 1. „Ich habe ein gutes Bauchgefühl!“: Ein männlicher Bauchtänzer, eine“Miss Sixpack“, ein männlicher Hula-Hoop-Tänzer und eine Künstlerin, die ausschließlich schwangere Bäuche bemalt: Wer lügt? 2. „Bei uns liegen Sie richtig!“: Kristina betreibt eine Agentur, bei der man online einen Schlafplatz ersteigern kann.
    Dietmar hat einen Sarg aus Pappe erfunden. Waltraud betreibt ein esoterisches Relax-Center und in jeder Matratze schwimmen 30–40 Zitteraalmännchen. Lutz hat das Handtuch 2.0 erfunden. Das Handtuch verfärbt sich von weiß in rot, wenn es länger als zwei Stunden am Pool nicht belegt wurde. Wer ist ein Schwindler? 3. ‚Ich helfe der Lust auf die Sprünge!‘: Armin ist Veterinär und Spezialist für paarungsunwillige Tiere.
    Michael kreiert erotische Raumdüfte. Jürgen braut Erotik-Bier – nackt und nur mit einer Schürze bekleidet. Yasmin ist Paartherapeutin und ‚Dirty-Talk Coach‘. Wer ist der
    ehrliche Kandidat? 4. ‚Ich bin ein armer Reicher!‘: Franks Haus ist Milliarden von Euro wert. Der Ire hat es nämlich komplett aus mehreren Milliarden geschredderten Euro-Scheinen gebaut. Magdalena kommt aus reichem Hause. Damit sie jedoch ihren Reichtum zu schätzen weiß, stellte ihr Vater sie vor drei schwierige Aufgaben.
    Karl-Simon ist der Sohn einer reichen Reeder-Familie. Regine Pleite ist eigentlich gar nicht pleite. Sie ist sogar eine sehr erfolgreiche Unternehmerin, allerdings eben mit dem so gar nicht passenden Namen. Wer ist ein Blender? 5. ‚Ich bin ein Experte!‘: Dietmar ist ein Experte für Kot! Er erforscht die Energiegewinnung aus Exkrementen. Roland erforscht Schimpfwörter. Christian ist der ‚weiße Apache‘. Zumindest nennen ihn seine Stammesbrüder so.
    Er erforscht seit Jahren das Indianervolk der Sioux. Kirsten ist eine Expertin für Hupen, Auto-Hupen. Wer lügt? 6. ‚Ich bin ein Entdecker!‘: Ralf ist Tierarzt und überwacht die Population der Dülmener Wildpferde. Unplanmäßige Schwangerschaften macht er als sogenannter ‚Entdecker‘ rückgängig und verabreicht den Stuten die Pille danach. Eike hat bei seinem Versuch, die Welt zu umsegeln eine neue, bisher noch unentdeckte Insel aufgespürt. Stephan hat sich bei der Stiftung ‚Mars One‘ für eine Mars-Mission beworben. Stefans Passion ist es neue Tierarten zu entdecken. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2013RTL
    Gast-Team: Verona Pooth und Matze Knop

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 27.10.2017
23:00–00:00
23:00–
Fr 23.08.2013
22:25–23:30
22:25–
NEU
Füge Es kann nur E1NEN geben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es kann nur E1NEN geben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kann nur E1NEN geben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…